•   
  •   
 
 
 

Weihnachtsgruss von der Insel Sørøya (70.4 N)

Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
43
Alter
46
Ort
Breivikbotn/ Norwegen
Liebe Naffen!
Endlich mal wieder Zeit für dieses Internet. Auf diesem Wege ein herzliches "Danke" an sowohl bisherige als auch zukünftige Gäste sowie alle, die sich genrell für eine Reise auf diese faszinierende Insel interessieren. Ich wünsche euch besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein fischiges neues Jahrzehnt.......und natürlich jederzeit einen heissen Grill!
Seit Ende November ist es hier jahreszeitlich bedingt etwas unterbelichtet. Dieses Jahr geht es mal nicht in südliche Gefilde, stattdessen "klassische Weihnacht" mit Fjordblick und schneebedeckten Bergen hier in Breivikbotn. Herzliche Grüsse, Christian
1577087889687.png
 
Auch von mir Wünsche für ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest nach Söröya an einen der coolsten Gastgeber überhaupt :genau: auf der tollsten norwegischen Insel, mein lieber Christian!
 
Mensch Christian, Winter auf der Insel ???
Ist die Armut bei Dir ausgebrochen?.....:lacher::lacher::lacher:
Mir würde es auch mal gefallen für ein paar Wochen das zu erleben.:32:

Wünsche Euch eine schönes Fest, lecker Essen, den passenden Grill hast Du ja dafür. :1poke:

Wir sehen uns in ein paar Wochen, freue mich schon, halt solang nicht nur die Ohren steif..... :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Gruß die flotte Else und der olle MOG
 
Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich schon riesig auf Ende Februar, wenn wir endlich wieder bei dir aufschlagen dürfen.
Viele Grüße Mario
 
Hi Christian , euch schöne Weihnachten und vielen Dank für 2x Sørøya 2019 !
Wir sehen und im März 2020 zum Skrei 💪

Grüße Olaf ✌️

D6F219AC-1841-4DA5-9306-DA24FC4175A7.jpeg
 
Ich gebe dann einmal "besinnliche Weihnachten"aus.:a010:
Grüße nach Breivik und Danke für die Erfüllung eines Traumes(Kaffeetorsk)
 

Anhänge

  • IMG_20190402_124012.jpg
    IMG_20190402_124012.jpg
    68 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20190329_162545.jpg
    IMG_20190329_162545.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 44
Hallo Christian
auch aus Österreich wünschen wir Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Alles Gute für das Neue Jahr! Und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen im September!
Die Haselnussschokolade ist schon vorbereitet!!!
Albert und Friends
 
Oben