Weihnachtsgruss vom Sunndalsfjord

fjordferien

Hafenmeister
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
333
Alter
66
Ort
24229 Dänischenhagen/Puerto Blanco/Sunndalsfjord
Website
www.hafenmeister.net
Hallo Naffen,
God Jul hier vom Sunndalsfjord. Wir haben heute hier ca. - 9 C Celsius, ca. 80 cm Schnee und herrlichen Sonnenschein. Es lohnt sich wirklich einmal einen Winter hier zu sein.
Fjordangler:
im Juli wurde hier ein Leng von 25,5 Kg und 1,65 cm Længe gefangen.

Also nochmals frøhliche Weihnachten an alle und einen guten Rutsch wuenscht
Michael
 
Michael,
coole News…Dir auch noch viel Spaß mit den 80 cm Schnee (hätt ich auch gern) :baby:

besten Gru aus HH nach "da oben"

Udo
 
Wenn auch spät aber die Weihnachtsgrüße gehen zurück, und weiterhin viel spass beim Rodeln und was man sonst so treibt bei Schnee ( vielleicht angeln gehen :) )
 
Oben