Weihnachtsgruß

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Liebe Naffen,

das neue Jahr ist nicht mehr weit,
doch erst ist schöne Weihnachtszeit,
festlich geschmückt mit tollem Essen,
in den Kirchen Weihnachtsmessen,
Kinder deren Augen strahlen,
weil sie mit Geschenken prahlen,
er hat schon was dieser Dezember,
auch Dank Euch Ihr treuen Member





attachment.php
 
AW: Weihnachtsgruß

Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage.

Ein Dank geht auch an das NAF-TEAM für die produktive und gute Zusammenarbeit.

Euer Jupiter Sunrise Lodge Team
Kubbe, Hape, Nafiu, Marey, Molly, Lobi, Moky, Bondu, Naembee, Body, Naschida, Naila, Volker und Ivonne
 
AW: Weihnachtsgruß

an allen Naffen,

die besten Weihnachtswünschen und ein gutes neues Jahr,

und danke an das NAF-TEAM ihre tolle Arbeit.

Gruß Anton
 
AW: Weihnachtsgruß

[FONT=&quot]Auch ich wünsche allen Naffen eine gesegnete Weihnachtszeit, schöne Stunden in vertrauter Runde und alles was ihr euch selber wünscht.[/FONT]

3ec9eb0df.jpg
 
AW: Weihnachtsgruß

Allen die mich kennen und auch denen, die mich nicht kennen, möchte ich auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Das mit dem neuen Jahr hat noch etwas Zeit.

Und da ich gerade die FiNnmarken im Fernsehen sehe, komme ich nicht umhin, allen, die im kommenden Jahr in Norwegen sein werden - soll hier im Forum ja doch den einen oder anderen geben - viel Petri Heil zu wünschen und den einen oder anderen Rekordfisch. Ich darf übrigens erstmals ganzem Süden die Midsommer erleben. Ich freu mich - auf eine sehr kurze Fahrt.
 
AW: Weihnachtsgruß

Auch ich wünsche Euch Allen eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit.:daumen:

Laßt Euch reich beschenken und erfüllt Euch Eure Wünsche.:genau::bindafuer:
 
AW: Weihnachtsgruß

Auch aus Bayern ein frohes Fest.
 
AW: Weihnachtsgruß

Auch aus dem nasskalten Wolfsburg wünsche ich allen Membern hier

eine schöne Weihnachtszeit

lasst es Euch gut gehen :a015:
 
AW: Weihnachtsgruß

Auch von mir weihnachtliche Grüße aus Bassum.

Gesundheit, und viele Abenteuer in Norwegen


Gruß K-H
 
AW: Weihnachtsgruß

Ein paar friedliche und schöne Weihnachtstage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich uns Allen [emoji319] [emoji312] [emoji306]
Michael aus dem nasswarmen Berlin
 
AW: Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten Euch allen!
Und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.
 
AW: Weihnachtsgruß

Euch allen frohe Weihnachten!

Einen guten Rutsch und im Neuen Jahr alles Gute, viel Spass und maximale Gesundheit :daumen:

Viele Grüße aus Olbernhau, Micha
 
AW: Weihnachtsgruß

Auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein friedvolles & gesundes Jahr 2015.

An alle die mich kennen....
Es geht mit wieder gut. Hat ein Weilchen gedauert, aber ab 2015 starte ich wieder durch.
Meiner Süßen geht's nach wie vor gut, Beruf macht Spaß, Haus und Garten alles in Ordnung.
Ihr werdet jetzt wieder häufiger von mir hören.

Macht Euch mir Euren Lieben ein paar schöne Tage, bleibt gesund, wir hören voneinander.

God jul og godt nytt år!
Euer Rollo
 
Oben