Weihnachtsgrüsse

AW: Weihnachtsgrüsse

na da schliesse ich mich doch an und wünsche allen fröhliche weihnachten :XX
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Frohes Fest und das eure Wünsche wahr werden :XX
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Hura, hura, das Christkind war schon bei mir und hat mir etwas im Vertrauen erzählt...

Nächstes Jahr fischen alle Anglerinnen und Angler ihren persönlichen Traumfisch....hat das Christkind mir versprochen ...
Muss dann ja wohl so sein!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, nicht nur beim Angeln
Liebe Grüße
Tina



Na da hast du ja schon vorgelegt,......:D

Liebe Grüße und an alle ein schönes Weihnachtsfest.:--

Grüße, Björn
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Im Vertrauen auf den Stern

Mitten in der dunklen Zeit,
die mit Not und Leid beladen,
gibt ein Stern uns sein Geleit
voller Licht und voller Gnaden.

Nach dem Stern, der ausersehn,
über unser Heil zu wachen,
dass wir gegenseitig uns verstehn,
lasst uns auf die Suche machen!

Diesem Stern gilt unsre Bitte:
Fort aus der Verirrung Schaden
führ' uns wieder hin zur Mitte,
weihnachtlich auf stillen Pfaden!

Elli Michler
Aus: Elli Michler: Ich wünsche dir ein frohes Fest, © Don Bosco Verlag, München, 6.Aufl. 2003
www.ellimichler.de
In diesem Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weihnachtsgrüsse

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben-
das hat überhaupt nichts gebracht.
Schickt mir für 2009 entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine.
 
AW: Weihnachtsgrüsse

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben-
das hat überhaupt nichts gebracht.
Schickt mir für 2009 entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine.
Moin Da Du für 2009 solche Ansprüche stellen kannst gehe ich davon aus das es Dir gesunheitlich gut geht.Und das ist mehr wert als alles Geld der Welt.
Gruß Kalle:<-
 
Am Ende, eines mal wieder viel zu schnell vergangenen Jahres, wünsche ich Euch Allen ein paar friedliche und fröhliche Feiertage.
Im neuen Jahr wünsche ich Euch und mir, eine Gesellschaft mit weniger Ellenbogen, aber dafür mit umso mehr gesundem Menschenverstand und Blick für die wirklich wichtigen Dinge im Leben......nein keine Stella's.
Und allen Islandreisenden wünsche ich einen super Urlaub, im Land des neuen Fussballweltmeisters.
Gruß Michael
 
Da schließe ich mich an. Danke für das schöne Jahr im NAF und frohe Festtage euch allen!
 
FROHE WEIHNACHTEN!!!
Und wenn ich mir was wünschen darf: Hirn und Frieden für die Welt

Servusla, Torte
 
Auch vom alten Frotzler, euch allen ein frohes und vor allem Gesundes Weihnachtsfest.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei allen bedanken die mir geholfen haben, mit denen ich sehr nette informative Gespräche am Telefon bzw " Briefverkehr "hatte und ein besonderes Dankeschön an die Leute die ich persönlich kennenlernen durfte, es waren wirklich schöne Momente.

Lasst es euch gut gehen !!!

Gruß Thomas
 
Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr Gesundheit und Glück.

MvG Dieter und Kerstin
 
Weihnachtsgruss.
 

Anhänge

  • IMG_4240.JPG
    IMG_4240.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 1.875
Oben