Weihnachtsgrüsse

AW: Weihnachtsgrüsse

Auch Lengsucher und Frau wünschen allen Angelforumteilnehmer/innen ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Viele Grüße Detlef u.Christa
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Auch ich wünsche der gesamten Naffengemeinde frohe besinnliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue.

Bis dann Mario:baby:
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Auch ich wünsche allen Naffen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest 2008 und ein Gutes und Gesundes Jahr 2009 ;);)
:--

Gruß

TT911 / Thorsten
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche euch auch allen ein Frohes Fest, ein guten Rutsch und eine erfolgreiche nächste Angelsaison in Deutschland sowie Norwegen

Gruss Thorsten
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Auch von mir,ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.AUf das alle

Wünsche in Erfüllung gehen.:baby::baby:
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Ich schliesse mich gern allen Wuenschen an,ein Frohes Fest allen Naffen,Naffinnen und Gæsten dieses Forums,besinnliche Stunden und alles erdenklich Gute fuer das Jahr 2009.Bleibt alle schøn gesund und maximale Erfolge bei der Ausuebung der Angelei hier und im gelobten Land.:baby:
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Moin Leute,
euch auch besinnliche Festtage und gute Entspannung - ihr habt es euch bestimmt verdient :]

FROHE WEIHNACHTEN

Salü Udo:]

einen speziellen noch an Norbert:
Grüß mir die Familie alter Genosse ;)
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Von mir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen da draußen...
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Hallo an Alle:]
Auch ich wünsche allen Naffen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2009!:--

Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Gute Gedanken,Norbert.

Auch von mir, der Wunsch für ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!
Einen guten Rutsch sowie ein gesundes ,erfolgreiches und glückliches 2009!!
Allen Freunden,Partnern und Lesern des Forums!

Grüße aus Sachsen
dias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue,vorallem aber viel gesundheit.

Gruß karsten.

ps. nicht mehr lange,dann werde ich meine wichtel-kiste schlachten. :)
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Hura, hura, das Christkind war schon bei mir und hat mir etwas im Vertrauen erzählt...

Nächstes Jahr fischen alle Anglerinnen und Angler ihren persönlichen Traumfisch....hat das Christkind mir versprochen ...
Muss dann ja wohl so sein!!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall wunderschöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, nicht nur beim Angeln
Liebe Grüße
Tina
 
AW: Weihnachtsgrüsse

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch auch ich allen Naffinnen und Naffen.
Grüßle Pitla !
 
Oben