Weihnachtsgrüße vom Angelwebshop

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.526
Website
www.dorschfestival.de
Liebe Leute hier ein Weihnachtsgruß aus dem Jahr 2003 von mir, damals stand diese Forum in den Anfängen,
heute können wir Stolz auf die zurückliegenden Jahre schauen....

Daher diesen Gruß aus 2003 noch einmal weil er noch immer aktuell ist.

Ein Jahr geht zu Ende, das für viele von uns große berufliche Herausforderungen, manche Sorgen und auch Ängste gebracht hat. Zugleich ist vielfach die Bereitschaft gewachsen, sich selbst und die Verhältnisse so zu ändern, dass wir wieder mit mehr Zuversicht nach vorne blicken können.
Manche Sorgen nehmen wir mit in das neue Jahr, andere werden hinzukommen.

Ich wünsche uns allen Zeit und Kraft, in den kommenden Weihnachtstagen davon etwas Abstand zu gewinnen und sich auf noch wichtigere Dinge des menschlichen Miteinanders zu besinnen.

Diesen Weihnachtsgruß und die guten Wünsche für das Kommende verbinde ich mit herzlichem Dank für vielfältiges vertrauensvolles Zusammenwirken im abgelaufenen Jahr.
Für das kommende Jahr wünsche ich Gesundheit,Erfolg, Zufriedenheit und Gottes Segen
 
Oben