Weihnachtsgrüße vom Angelwebshop

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.525
Website
www.dorschfestival.de
Ein Jahr geht zu Ende, das für viele von uns große berufliche Herausforderungen, manche Sorgen und auch Ängste gebracht hat. Zugleich ist vielfach die Bereitschaft gewachsen, sich selbst und die Verhältnisse so zu ändern, dass wir wieder mit mehr Zuversicht nach vorne blicken können.
Manche Sorgen nehmen wir mit in das neue Jahr, andere werden hinzukommen.

Ich wünsche uns allen Zeit und Kraft, in den kommenden Weihnachtstagen davon etwas Abstand zu gewinnen und sich auf noch wichtigere Dinge des menschlichen Miteinanders zu besinnen.

Diesen Weihnachtsgruß und die guten Wünsche für das Kommende verbinde ich mit herzlichem Dank für vielfältiges vertrauensvolles Zusammenwirken im abgelaufenen Jahr.
Für das kommende Jahr wünsche ich alles Gute Gesundheit,Erfolg, Zufriedenheit und Gottes Segen
 
danke an eifelshark für die netten weihnachtsgrüsse.
auch ich wünsche von hier aus allen NAFtis ein frohes,gesundes und besinnliches weihnachtsfest 2003 und einen guten rutsch in ein tolles und fischreiches jahr 2004.
um ein bisschen stimmung hier herein zu bringen hab ich mal eben den weihnachtsbaum von meiner frau und mir hier eingestellt :D:D:D
sie hat ihn -wie immer-super herausgeputzt und schön gemacht
gruss christian
 
Hi Leute,

ich bin der 2te vom Team des AWS, meine Name ist Oliver.

Auch ich schließe mich den Wünschen meines Vaters an.
 
Hallo Herbert,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße und Danke auch für die bisherige Zusammenarbeit. Ich denke und da spreche ich im Namen aller NAFT'is, wir werden ein sehr ereignisreiches Jahr 2004 vor uns haben, denn wir haben noch viel vor.


xxEaglexx

Du bist Nr. 300 wir haben die magische 300 geschafft, eigentlich hatten wir uns das Ziel gesetzt zum 31.12.03 die 100 Member zu erreichen, aber das wir bei 300 sind daran haben wir im Traum nicht gedacht.
Danke für Deine Anmeldung, herzlich willkommen und wir freuen uns auf deine Beiträge.
 
Auch ich wünsche dir Herbert und Andreas schöne Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke noch nochmal für eure Mithilfe in diesen Forum :baby:
Ohne euch wären wir nicht da ,wo wir jetzt stehen :)

Allen Naflern ,schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr
 
Kurze Worte , langer Sinn: Schließe mich den Wünschen an !!



splitti :baby: :D
 
Auch wenn ich kein Weihnachtsfan bin schliesse ich mich den Wünschen von Herbert vollstens an. :]
 
Auch von mir *****Frohe Weihnachten*****

Herzlich Willkommen XXEaglexx :)
 
Auch ich schliesse mich mal mit an und wünsche allen ein Besinnliches Weihnachtsfest viele Geschenke ( Angeln,Rollen und Zubehör) :D :D vorallem Gesundheit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004
 
moin,moin

also ich bin ziemlich neu hier,wünsche aber allen schöne
weihnachten und ´ne tolle sylvester-party.
vielleicht finde ich mich bis dahin besser im NAF zurecht,
wie bringe ich ein eigenes thema :?
 
Oben