Weihnachtsgeschenk

Hans-wurscht

Member
Hallo ihr alle.
Ich hab ein kleines probelm.
Und zwar... Ich such ein weihnachts/ geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Er ist begeisterter Norwegen_angler und ich würd ihm gerne irgendwas schenken, was man als Angler oder Norwegenfan haben sollte. S sollte nich Zu teuer sein und auch in irgend einer weise sinnvoll sien. Könnt ihr mir helfen??? wäre echt nett. ich bin nämlcih total hilflos :)
lg, hans-wurscht

AW: Weihnachtsgeschenk

Erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum:--

Wieviel gedenkst du denn ausgeben zu wollen?
Grüße, Björn

Hallo Björn,
also ich denke mal, 40 euro wären im bezahlbaren rahmen....
lg hans-wurscht

Gut nun sind wir schon mal einen Schritt weiter,.....:baby:
Wo fährt denn dein Vater immer hin und auf was angelt er.
Die Frage ist ja auch noch immer was hat er schon und was brauch er noch?,....aber ich denke wir finden noch was für ihn. Für 40€ bekommt ja auch schon ne Menge guter Sachen,...die man immer gebrauchen kann.

Spontan fallen mir verschiedene Pilker,....nee Schöne Waage,...n gutes Messer,....usw ein,...aber ich denke es werden noch viel mehr guter Ideen kommen,...wenn wir noch mehr Infos über deinen Vater haben.

Grüße, Björn

naja messer is auf jeden fall nich so de burner :)
da liegen shcon 5 stück oder so zu hause rum und ich hab ihm vorletztes jahr schon eins geschenkt :D
was sind eigentlich pilker??? ich habs zwar schon mal gehört, aber mit dem begriff anfangen kann ich nichts :)

Pilker sind metallene Kunstfische,....;)

Wie wäre zb mit nem Gutschein für einen Buffeebesuch auf dem Schiff nach Norge,....falls er mit dem Schiff und nicht über die Brücken fährt. Z.B bei der Kiel-Oslo route ist das immer eine schöne Sache über die er sich sicher freuen würde.

Grüße, Björn

das mit dem buffet gutschein is voll die gute idee. oich werd mich mal schlau machen mit welcher fähre die hoch fahren... =)

Die Idee kommt bei mir auch spontan sehr gut an :) Wusste gar nicht, dass es dafür auch Gutscheine gibt.

wunderbar. okay ja es gibt gutscheine für des buffet. das hab ich zumindest so gesehn, als wir dieses jahr hochgefahren sind. und es freut mich sehr, dass björn mit metallnen kunstfischen anfüttert. bringt mir aber für mein geschenk recht wenig :D

also cih hab des mal gecheckt un die fahren mit color line aber die haben leider keine buffetgutscheine. schade. dann steh ich jetz weider am anfang meines problems...

Vieleicht ein Buch oder DVD über Norwegen und sein Hobby. Da gibts doch so viele Möglichkeiten. Oder ein Fotoalbum, wenn Ihr schon mal zusammen Urlaub gemacht habt, und gemeinsame Bilder existieren.

Steffen

Hi,
wie wäre es mit einem Kalender von Norwegen oder Skandinavien ??
Da hat er sogar ab dem 1,januar schon was von und nicht erst im Sommer wenn er Frühstücken geht auf der Fähre !
Schau mal bei www.thalia.de
unter "Kalender Norwegen" oder Norwegen Kalender da wirst du was finden !!

Gruß

Oder bei unserem Werbepartner NORDLAND - SHOP oben in der Einblende !!!
Auch immer nette sachen bei !!

Gruß

Oben