Weihnachtliche Hilfe gesucht! :)

tomasz

Well-Known Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
96
Ort
Zwickau
Hallo NaFfEn!

Da nun die Weihnachtszeit kurz bevor steht, ergibt sich mom. ein kleines Problem!

Als ich mit meiner Fru dieses Jahr in Norge auf Flitterwochen unterwegs war, lief im Radio ständig DIESES lied!

"EspenLind, kurt Nilsen etc. - Hallelujah!"



Nun DAS Problem - Dieses Album " Hallelujah - LIVE" ist leider hier in Deutschland nicht erschienen! Ich habe schon das gesamte Internet umgekrempelt, aber nix gefunden! Ausser Norwegische Seiten, aber leider fehlt mir da die nötige Sprachgewandtheit! :rolleyes:

http://www.nesteklikk.no/20060615/99740.html

Nun mein Anliegen: wäre es möglich das mir jemand aus der NAFFENgemeinde diese CD im Internet bestellt bzw. ein Sich in Norge befindender Naffe mir diese CD kauft und per POST schickt! ;<

Ihr seid echt meine letzte Rettung,

Wer mir irgendwie helfen kann - BITTE PN AN MICH!!!

Vielen Dank im vorraus

tomasz
 
Hai Ulli,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

dies sind aber alles "nur" OnlineMusicStores! Ich hätte gern die OriginalScheibe! und ausserdem verstehe ich doch nicht was man auf den Norwegischen Seiten alles eingeben und wissen muss!!!:?
 
---erledigt---

Hallo Naffen! :D

Der Aufruf kann als erledigt betrachtet werden..habe soeben das einzige Exemplar, was es bei ebay gab gekauft! :}

Trotzdem vielen Dank!

tomasz :baby:
 
hab dein posting erst jetzt gelesen... wenn du deiner Frau was besonderes schenken willst.... Es gibt von der CD nun auch eine Live DVD vom Oslo Konzert. Sind doppelt so viele Songs drauf wie auf der CD und kostet 179 Kronen.

Du kannst die problemlos bei www.cdon.com online bestellen, die Webseite läuft auch auf Englisch, Versand nach Deutschland ist kein Problem.

Die DVD heisst auch Hallelujah live wie auch schon die CD

PS: Kurt Nilsen der da mitsingt ist übrigens auch ein leidenschaftlicher und begeisterer Angler:)

Trolljenta
 
Oben