Wechselkurs € vs. NOK

@Eisbär - Da hast du zum Teil Recht, aaaaber, ein Grund wäre das Wetter, z.B. heute, für mich spräche das für die Bahamas und außerdem haben die sich dort nicht so albern mit Drinks:wink:

und nicht zu vergessen, blau weiß gibts dort jeeede Menge
 
Jupp, da warte ich noch ein paar Tage um die Rechnung zu überweisen. :)
 
Ich vermute das es nur ein spike gibt und dann wwieder unter 10 Nok fällt ist genauso wie vor ca 10 Jahren über die Feiertage fiel die Krone auf über 10 Nok ging dann von da aus unaufhaltsam auf bis zu 7.34 Nok mal sehen ob es diesmal bei 10 Nok wieder Schluß ist.
 
Heute könnte es klappen, Martin!

20171221_121738.png
 
Ja könnte schrieb ich ja gestern schon aber die Luft ist da sehr dünn. Denke er rettet sich über Weihnachten noch mal sehen ich stehe Gewehr bei Fuß. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Oh, bisl zu lange auf die Zehn gehofft und den perfekten Zeitpunkt zum bezahlen der Fähre wohl verpennt!!
Gibt Schlimmeres
 
Jepp könnte wieder Richtung 8 laufen mal sehen. War ja vor 10 Jahren das selbe Szenario. Rauf bis zur 10 und dann runter bis zur 7,40 Nok für einen Euro.
 
Ich werde das wohl eher dann später noch bezahlen, es scheint bis auf Weiteres Bergab zu gehen:a0155:
Das ist natürlich reine Glaskugelinterpretation
 
Wenn Du diese Erkenntnis hast musst Du doch schnellstens zahlen???
Gruß Uwe
 
Alles gut! Schönen Restsonntag und ne geile Woche
 
Darauf habe ich gewartet... und bei 9,90 das Geld mit Transferwise überwiesen. Dürfte heute beim Vermieter ankommen.
 
Oben