Wechselkurs € vs. NOK

Heute lohnt sich wieder mal ein Blick! 9,5...

20170602_143941.png
 
Doch fast bis auf wenige punkte hinter dem komma man muß das nur Überweisen dann geht das schon . Mein bester Kurs war etwas über 9,5XXXX Nok im Mai.
 
Da ich gerade erst die Restzahlung für den Söröya-Trip im Juli auf die Reise geschickt habe, gefällt mir der aktuelle Kurs ganz gut:wink::dance:
Ob Christian genauso zufrieden ist? :a0155:
Hmm, da bestehen zumindest leise Zweifel :wink:
 
Dann lässt er Dich halt in einem Zelt schlafen.
:a055:Solange er uns den Boots-Sprit nicht per Fernbedienung draussen im Nordatlantik mal eben so "abdreht" is' alles noch im grünen Bereich:a055:
Ausserdem habe ich dann noch ein kleines nettes Gastgeschenk für die Aussöhnung dabei:wink::wave:
 
Da ich gerade erst die Restzahlung für den Söröya-Trip im Juli auf die Reise geschickt habe, gefällt mir der aktuelle Kurs ganz gut:wink::dance:
Ob Christian genauso zufrieden ist? :a0155:
Hmm, da bestehen zumindest leise Zweifel :wink:

Mal ehrlich, wie hoch war denn die Ersparniss? Das bewegt sich doch im niedrigen ein- oder zweistelligen Eurobereich.
Es ist sicher schön wenn man beim umtauschen etwas mehr bekommt, aber reich oder arm wird dadurch doch keiner von uns.
 
Du ich glaub Christian ist das ganze ziemlich Wurscht er bekommt genauso viele Kronen wie sonst auch....
 
Es ist sicher schön wenn man beim umtauschen etwas mehr bekommt, aber reich oder arm wird dadurch doch keiner von uns.
Wenn ich aktuell nur von Tag zu Tag denke, hast Du sicher recht!:a020:
Wenn ich ziemlich genau 2 Jahre zurückdenke, als ich das letzte Mal Anfang Mai 2015 in Norge war, (damals 1 Euro ca. 8,3 NOK wenn ich mich richtig erinnere) ist das aber schon ein erklecklicher Unterschied von grob 8%. Nicht, dass ich wegen diesen 8 % Unterschied arm geworden wäre oder ein anderes Zeile angestrebt hätte (Meine Reservierung + Anzahlung für das diesjährige Ziel stammt vom September 2015) aber ein netter Nebeneffekt, oder?
 
Nur mal so, wir liegen im Moment bei knapp 9,8 im Wechselkurs...
 
Und wie ist Deine Prognose ??
Gruß Uwe


Wenn ich das wüsste, wäre ich auf den Bahamas. :19:

Aber ich habe schon vor Jahren gesagt dass langfristig 10:1 realistisch ist. Der Leuchtturm und ich hatten sogar drauf gewettet. Alles andere 10:1 liegt in der Hand der Globalisierung...
 
Kleines Rechenbeispiel gefällig, was nur 0,3% Punkte ausmachen.
Bei uns z. B. 2 Wohnungen 51.868 Kronen, 3 Boote 29.946 Kronen, zusammen 81.914 Kronen.
geteilt durch 9,5=8.622€
oder nur 9,2=8.903€
Da habe ich schon den Sprit für min. 1 Boot.
Also für mich...ist das schon Geld...
 
Kleines Rechenbeispiel gefällig, was nur 0,3% Punkte ausmachen.
Bei uns z. B. 2 Wohnungen 51.868 Kronen, 3 Boote 29.946 Kronen, zusammen 81.914 Kronen.
geteilt durch 9,5=8.622€
oder nur 9,2=8.903€
Da habe ich schon den Sprit für min. 1 Boot.
Also für mich...ist das schon Geld...


Schreibe ich schon seit Jahren und dann noch ein Konto in Norge und alles wird gut.
 
Schreibe ich schon seit Jahren und dann noch ein Konto in Norge und alles wird gut.


Nur das Konto in Norwegen ist für Auländer schwieriger zu eröffnen, als die Tageskurse abzulesen, nehme ich mal so ganz pauschal an.
 
Oben