Webinar Spinnfischen auf Heilbutt

Kann jetzt auch persönlich nichts negatives über ihn sagen. Die Berichterstattung in den Angelzeitschriften ist ja immer etwas utopisch, was wohl auch daran liegen mag, das die Werten Herren ja des Öfteren im Norden sind und scheinbar immer gutes Wetter, top Tide etc. haben. Unser eins ist ja schon froh wenn er in seinem Norwegen Urlaub überhaupt vernünftig rauskommt. Ich hatte mir dieses Jahr auch vorgenommen mehr auf die Tide zu achten, was wettertechnisch recht schnell verworfen wurde.
 
der herr fängt immer gut und hat immer bestes wetter. ich sollte mal mit ihm nach norge fahren. :a055: :a055: :a055:
es ist doch immer alles zusammengeschnitten. und das erzeugt ein falsches bild.
wie in allen nachrichten.
ich lasse mich da jedenfalls nicht beinflussen.
 
Alles sollte man bestimmt nicht glauben, aber einiges an Tipps ist schon dabei, was gerade für Norwegen Neulinge nicht verkehrt ist. Es kommt allerdings leider auch schnell das Bild auf, man könne in Norge ohne Probleme seine Fische fangen, weshalb ich bei meinem ersten Trip ins "kalte Wasser" gefallen bin und schnell merkte, das es doch nicht so einfach ist.
 
Wie armselig ist das denn? Der gute Herr Korn muss es ja dringend nötig haben. War bestimmt zu lange in Quarantäne. Mal sehen, was die Angelpäbste sich noch alles einfallen lassen.
 
Ich Sach zum lieben Herr Korn besser ja nichts durfte denn schon mehrfach live erleben des reicht brauch ich kein webinar mehr viel eher sollte er eins besuchen Ich gehe davon aus das wenn ich meinem dreijährigen Sohn in ein paar Jahren bissl was beibringe er Herrn Korn dann ein Webinar geben kann :32: :32: :32:
 
Nun hackt mal nicht alle uff den "Kleinen"rum,man muss ja nicht alles gut finden,aber grade er hat einen sehr großen Anteil daran das Norwegenangeln mitlerweile sehr populär ist.
Er verdient nunmal seine Brötchen in diesem Geschäft. Wenn man dann seine Tipps,Tricks,Seminare,Artikel,Bücher,Tackle,etc...aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet kann man sich halt seinen Reim draus machen.Ich muss sagen,das ich Grad am Anfang meiner Norwegenfahrten so einiges aus seinen Schilderungen lernen konnte.Gut da gab's noch kein NAF und man schaute noch Filme auf VHS oder man griff zu nem Buch oder zur Kutter und Küste,die nur wenige Male im Jahr erschien und weniger Werbeseiten wie heute hatte.
Wer es halt will,der bucht halt so ein Webinar.Danke nochmal an Moritz98 für den Tip hier im Forum,eventuell hilft es ja jemanden weiter.
 
Nun hackt mal nicht alle uff den "Kleinen"rum,man muss ja nicht alles gut finden,aber grade er hat einen sehr großen Anteil daran das Norwegenangeln mitlerweile sehr populär ist.
Er verdient nunmal seine Brötchen in diesem Geschäft. Wenn man dann seine Tipps,Tricks,Seminare,Artikel,Bücher,Tackle,etc...aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet kann man sich halt seinen Reim draus machen.Ich muss sagen,das ich Grad am Anfang meiner Norwegenfahrten so einiges aus seinen Schilderungen lernen konnte.Gut da gab's noch kein NAF und man schaute noch Filme auf VHS oder man griff zu nem Buch oder zur Kutter und Küste,die nur wenige Male im Jahr erschien und weniger Werbeseiten wie heute hatte.
Wer es halt will,der bucht halt so ein Webinar.Danke nochmal an Moritz98 für den Tip hier im Forum,eventuell hilft es ja jemanden weiter.
Keine Ursache, wusste ja nicht was das für ein heikles Thema ist...
 
Keine Ursache, wusste ja nicht was das für ein heikles Thema ist...
Ich staune auch manchmal , was das Forum für eine Dynamik bei bestimmten Leuten die aus diversen Medien bekannt sind entwickelt.
Einer wollt mal sein von ihm mitkreiertes Gaff vorstellen und ist dermaßen verbellt worden , daß er seitdem mit dem Hintern zuerst aus der Haustür rausgeht...
 
Oben