Wattwurmbestellung

Dorschkopp

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
76
Alter
52
Ort
Wedel bei Hamburg
Hi Leute,

ich sitze ein wenig in der Patsche,darum meine Anfrage an Euch in Bezug auf Wattwurm/Seeringelwurmkauf im Bereich Kiel.
Ich hatte vor am Samstag ein Brandungsangeln einzulegen,das Vorhaben scheitert aber leider daran das ich bis Samstag keine Würmer bestellen/erwerben konnte aufgrund des Feiertags am Freitag und der Wetterlage an der Nordsee. Daraufhin beschloß ich Mittwoch zum Angeln zu fahren nur bekomme ich im Raum Hamburg-West,Uetersen,Kaltenkirchen und Laboe keine 100%ige Wurmbestellung hin.
Hat jemand von Euch zufällig nen Tip wo ich mit 100%iger Sicherheit im Raum Kiel oder auf dem Weg dorthin(A7 ab Schnelsen nach Norden) Würmer bestellen kann?


Gruß Dorschkopp
 
AW: Wattwurmbestellung

Zoo Knutzen, wenn du die Autobahn bis Kiel durch fährst....immer gerade aus...irgendwann kommt auf der rechten Seite eine Tankstelle..dahinter ist Knutzen
www.knutzen-kiel.de
 
AW: Wattwurmbestellung

Moin Moin,
ich habe auch noch eine Telefonnummer für Laboe, um dort Wattwürmer zu bestellen. Der kl. Angelladen befindet sich am Hafen und hat morgens und abends geöffnet. Falls der Laden bei der Abholung geschlossen sein sollte, hinterlegt er die Würmer in einer Taxizentrale. Wenn Intresse besteht schicke ich Dir die Telefonnummer per pn.
 
AW: Wattwurmbestellung

Hi Leute,


@ Norbert... Knutzen hatte ich noch nicht kontaktiert,werde da gleich mal anrufen und hoffen das es zum nächsten Mittwoch noch was wird,danke für den Tip :<-


@ rotbrauner... den Laden in Laboe kenne ich und hatte ich gleich mit als erstes kontaktiert,die können leider weder zu Samstag noch zu nächsten Mittwoch eine 100% Versprechung zur Wurmbestellung machen,weil sie mehr Anfragen haben,als das sie Würmer bekommen werden.
Dort bezog ich meine Würmer schon viele Jahre,als Helmut den Laden noch hatte.
Das mit der Taxizentrale habe ich selbst auch oft genutzt,war immer sehr bequem und vom Service her top :]


Also wie gesagt ich werde mal Knutzen anbimmeln,vielleicht klappts ja noch...(die Hoffnung stirbt zuletzt...);<


Gruß Dorschkopp
 
AW: Wattwurmbestellung

Kurzer Nachtrag,



der Tip mit Knutzen war Gold wert,nächsten Mittwoch kanns dann also in die Brandung gehen. Thx für Eure Hilfe,freu.....;ooo;
 
AW: Wattwurmbestellung

@all,

auch mal bei Großmanns/Kiel anrufen.
Die meisten Händler bekommen
Freitags ihre Wattis.
Wollte heute zum Angeln.Großmann hatte
welche.
Mit Petri Heil
Krake
 
Oben