Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

Karstein

Lystfisker
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
748
Ort
Berlin
Website
www.pfeiffer-fishing.de
Moin Brandenburger & Mecklenburger,

wir bräuchten auf unserem Weg über die 96 von Berlin nach Sassnitz/ Mukran einen Angelshop, bei dem wir frische Wattwürmer käuflich erwerben können.

Weiß einer von euch einen Shop auf der Strecke, der uns keinen großen Umweg kostet? Fahren an einem Donnerstag die Strecke.

Vielen Dank im Voraus für den Tipp

Karsten :]
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

Andreas Karnehl. Wasserstr.63. 18439 Stralsund. Tel. 03831/299136
Am Besten vorher anrufen .
Mvh Cohiba
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

Besten Dank @ Cohiba! :daumen:

Hoffe, ist nicht durch die ganze Stadt?

Viele Grüße

Karsten
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

Nee wenn ihr über den Autobahnzubringer kommt müsste es Abfahrt Centrum sein dann fahrt ihr richtung Centrum immer gerade aus ca 6 min und sobald ihr angehupt werdet (weil die Wasserstraße dort eine Einbahnstraße wird ) steht ihr vor dem Angelladen .
Mvh Cohiba
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

Super, da werde ich auch mal "auftanken". Danke für den Tipp! :)

Welche Verpackung haben die Würmchen und wie lange halten die darin aus?

Grüße hermi
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

also ich kann euch den Laden empfehlen.
Liegt in Bergen auf der Insel Rügen, und die B96 geht ja direkt an Bergen vorbei.
öffnungszeiten: ab 6:00 Uhr mit frischem Kaffee und Brötchen
http://www.anglertreff-ruegen.de/
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

@ wessel54: das klingt noch dichter an unserer Route - auch Dir vielen Dank! :daumen:

Gruß

Karsten
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

gern geschehen, aber ACHTUNG:
1. vorher telefonisch anrufen, zwecks Wattwürmer, die haben ihre immer frisch und da kann es schon mal vorkommen, das keine da sind
2. Festquatsch-Gefahr sehr gross

da beide Betreiber viel und gute Ahnung vom Angeln haben, besteht die Gefahr des Festquatschen immer. Wollte einmal Tauwürmer holen, meine Frau kam 60 min später total sauer in den Laden (sie wollte "kurz" im Auto warten):lach:lach:lach
 
AW: Wattwurm-Tanke zwischen Berlin und Sassnitz/ Mukran?

2. Festquatsch-Gefahr sehr gross

Spätestens die Fährabfahrt zwingt uns aber zur Einhaltung des Zeitplanes - und mein angelndes Weibchen kommt ohnehin sofort mit rein. :D

Aber klar: werde vorher anrufen und reservieren, damit es keine Nullnummer für uns gibt. ;)

Viele Grüße aus Bärlin

Karsten :]
 
Oben