Wattwurm Doppelgänger jetzt in 3 neuen Farben Loom Farben

Dieses Thema im Forum "Zielfische, Techniken, Hilfsmittel" wurde erstellt von norwegen-fishing, 13. Februar 2018.

  1. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.387
    Ort:
    Berlin
    Am kommenden Wochenende werden in Berlin die neuen Wattwurm Doppelgänger vorgestellt! 3 neue Loom Farben sind am Start.

    Wir möchten eure Meinung zu diesen Ködern einmal hören. Sind diese eurer Meinung nach auch auf Rotbarsch oder anderen tiefer lebenden Fischen in Norge einsetzbar?

    Danke für eure Meinungen!
    VG
    Marco
    wattwurm 1.JPG wattwurm 2.JPG wattwurm 3.JPG
     
  2. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Genau so ist mein Plan.
    Werde mir Samstag in Berlin die Teile anschauen und bestimmt auch welche mitnehmen :a055:
    Eingesetzt werden sollen sie Anfang Juni auf Steinbeißer und Rotbarsch.

    Gruß

    Ely
     
    norwegen-fishing gefällt das.
  3. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    ?? Fährst du ??
     
  4. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Ne fliege :aetsch:
     
  5. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.755
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    ich werde mich auch in Berlin damit eindecken und dann erste Test in Barschgewässern durchführen. Ab August dann Norwegentest.
     
  6. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    hättest ja was sagen können, wäre vielleicht mit :a010::a0155:
     
  7. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.351
    Auf dem Weg nach Berlin werde ich am Freitag mal bei M. in N. rein schneien und mir die Dinger mal ansehen und sicher auch welche mitnehmen. Getestet wird dann im Juni.
     
  8. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Am Samstag soll in Berlin aufm Norwegentreffen ja die "Weltpremiere" für die Teile sein.
    Kann sein das du Freitags die Dinger noch in keinem Geschäft findest.
     
    norwegen-fishing gefällt das.
  9. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.351
    Ok. Die „normalen“ gibt es ja aber wohl schon. Außerdem gibt es bei M. sicher auch das ein oder andere Teilchen was ich mir gönnen werde.
    Und dieser „Weltpremiere“ werde ich dann halt beim NT beiwohnen und eventuell wechselt das ein oder ander Päckchen den Besitzer.
     
  10. forza.5

    forza.5 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Wittlich
  11. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.387
    Ort:
    Berlin
  12. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.351
    Hab ich alles schon gelesen/gesehen und ist mir auch bekannt.
    Der Besuch bei M. hat auch nicht ursächlich mit den Würmern zu tun.

    Was ich von den neuen halte kann ich dir, genau wie jeder andere auch, erst sagen wenn ich sie gesehen und auch ausprobiert habe.
     
  13. forza.5

    forza.5 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Wittlich
    Dann bin ich mal gespannt was bis auf die Farbauswahl verändert worden ist .
     
  14. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Nicht viel denke ich.... die 3 "neuen Farben", haben jetzt zusätzlich einen LOOM Effekt.
    Ob sich in Sachen Größe was geändert hat weiß ich nicht.
     
  15. bernyd66

    bernyd66 NORGEFIZIERT

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hannover
    Habe die alten vom Kutter auf Platte getestet.
    Doppelhakenmontage je mit Doppelgänger und Wattwurm bestückt.
    Gefangen nur auf echten Wattwurm.
    Habe sogar die Hakenbestückung geändert.
    Nicht eine Platte auf den Doppelgänger.
    Und es waren ca. 25 Platte.
    Ich für meinen Teil hätte für die 9€ lieber 2 Bier mehr trinken sollen. Nie wieder!!!!!
    Aber vielleicht funzen die ja auf Pollack. Da geht allerdings eh fast alles!
     
    Nordkind, forza.5 und Gollom gefällt das.
  16. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.387
    Ort:
    Berlin
    Wir hatten die auf unsere Januar mal zum testen mit. In den Schären haben sie gut gefangen , wo es mit Pilker oder anderen Gummi nicht funzte. Da wird sicher jeder seine eigene Erfahrung - oder auch nicht machen müssen. Ich meine das die Köder in jeder Hinsicht eine Bereicherung in der Angelkiste sein können.

    Die ersten konnten wir übrigens in Berlin ordern und sind im Meeresangelshop erhältlich.

    VG
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wattwurm Doppelgänger jetzt
  1. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  2. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  3. Eifelshark
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    589
  4. CHRIS@HEILBUTT
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    6.255
  5. Huskyfu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.404
  6. Powerdonald
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.416
  7. DorschHunter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.852
  8. Karstein
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.807
  9. skolest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.629
  10. Dorschkopp
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.245

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden