Wattwurm Doppelgänger jetzt in 3 neuen Farben Loom Farben

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Am kommenden Wochenende werden in Berlin die neuen Wattwurm Doppelgänger vorgestellt! 3 neue Loom Farben sind am Start.

Wir möchten eure Meinung zu diesen Ködern einmal hören. Sind diese eurer Meinung nach auch auf Rotbarsch oder anderen tiefer lebenden Fischen in Norge einsetzbar?

Danke für eure Meinungen!
VG
Marco
wattwurm 1.JPG wattwurm 2.JPG wattwurm 3.JPG
 
Genau so ist mein Plan.
Werde mir Samstag in Berlin die Teile anschauen und bestimmt auch welche mitnehmen :a055:
Eingesetzt werden sollen sie Anfang Juni auf Steinbeißer und Rotbarsch.

Gruß

Ely
 
Genau so ist mein Plan.
Werde mir Samstag in Berlin die Teile anschauen und bestimmt auch welche mitnehmen :a055:
Eingesetzt werden sollen sie Anfang Juni auf Steinbeißer und Rotbarsch.

Gruß

Ely
?? Fährst du ??
 
Auf dem Weg nach Berlin werde ich am Freitag mal bei M. in N. rein schneien und mir die Dinger mal ansehen und sicher auch welche mitnehmen. Getestet wird dann im Juni.
 
Am Samstag soll in Berlin aufm Norwegentreffen ja die "Weltpremiere" für die Teile sein.
Kann sein das du Freitags die Dinger noch in keinem Geschäft findest.
 
Ok. Die „normalen“ gibt es ja aber wohl schon. Außerdem gibt es bei M. sicher auch das ein oder andere Teilchen was ich mir gönnen werde.
Und dieser „Weltpremiere“ werde ich dann halt beim NT beiwohnen und eventuell wechselt das ein oder ander Päckchen den Besitzer.
 
Hab ich alles schon gelesen/gesehen und ist mir auch bekannt.
Der Besuch bei M. hat auch nicht ursächlich mit den Würmern zu tun.

Was ich von den neuen halte kann ich dir, genau wie jeder andere auch, erst sagen wenn ich sie gesehen und auch ausprobiert habe.
 
Nicht viel denke ich.... die 3 "neuen Farben", haben jetzt zusätzlich einen LOOM Effekt.
Ob sich in Sachen Größe was geändert hat weiß ich nicht.
 
Habe die alten vom Kutter auf Platte getestet.
Doppelhakenmontage je mit Doppelgänger und Wattwurm bestückt.
Gefangen nur auf echten Wattwurm.
Habe sogar die Hakenbestückung geändert.
Nicht eine Platte auf den Doppelgänger.
Und es waren ca. 25 Platte.
Ich für meinen Teil hätte für die 9€ lieber 2 Bier mehr trinken sollen. Nie wieder!!!!!
Aber vielleicht funzen die ja auf Pollack. Da geht allerdings eh fast alles!
 
Wir hatten die auf unsere Januar mal zum testen mit. In den Schären haben sie gut gefangen , wo es mit Pilker oder anderen Gummi nicht funzte. Da wird sicher jeder seine eigene Erfahrung - oder auch nicht machen müssen. Ich meine das die Köder in jeder Hinsicht eine Bereicherung in der Angelkiste sein können.

Die ersten konnten wir übrigens in Berlin ordern und sind im Meeresangelshop erhältlich.

VG
Marco
 
Oben