Wattwürmer in Kiel ??

lundi

Well-Known Member
Registriert
5 Februar 2007
Beiträge
314
Alter
59
Ort
Halstenbek
Moinsen !
Frage an die Experten der Kieler Förde.
- wo bekomme ich in Kiel bzw. Heikendorf am Sonntag frische Wattis (ohne selbst buddeln zu müssen...;<) evtl. mit Tel.Nr./Öffnungszeiten
Slippen wollte ich früh morgens in Heikendorf.
Danke vorab für Info !
 
AW: Wattwürmer in Kiel ??

Für Sonntags sieht das echt schlecht aus, aber vielleicht rufst Du mal den Laden in Laboe an.

Förde Angelshop

KLICK HIER
 
AW: Wattwürmer in Kiel ??

Besten Dank für Info :baby:, ich bekomme dort Sonntag meine Wattis
 
AW: Wattwürmer in Kiel ??

Klasse war mir nähmlich nicht sicher ober er Watties vorrätig hat.
 
AW: Wattwürmer in Kiel ??

Bestellen muss man natürlich und da ich ausserhalb der Öffnungszeiten dort bin, bekomme ich meine Wattis in der Taxizentrale. Wenn das klappt ist das ein super Service :baby:
 
Oben