Water Wolf bei Askari

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
5.985
Hallo,
Ich möchte mir zu meine GoPro noch eine Water Wolf kaufen. Bei Askari ist die recht günstig zu bekommen. Jedoch gibt es dort keine Angaben um welche Version es sich handelt, 1.1 oder das Vorgängermodel.
Auch eine Nachfrage dort ergab kein Ergebnis, mir wurde gesagt das sie auch bloß die Angaben aus dem Hauptkatalog hätten.
Hat eventuell jemand in letzter Zeit eine Water Wolf dort gekauft und kann sagen welche Version es ist.
 
Hallo Steffen,

zumindest auf dem gelisteten Bild kannst Du in der Vergrößerung UW1.1 auf der Kamera (oben drauf) erkennen.
(plus in der Beschreibung: Auflösung: 1280×720 Pixel.)

Viele Grüße,
Axel
 
@ Steffen wende Dich doch einfach einmal Vertrauensvoll an mich, Dir kann geholfen werden, ich habe übrigens meine Gopro samt Karma im Nordmeer versenkt, Ersatz ist schon wieder bestellt
 
Eigentlich wollte ich die Water Wolf, wie oben geschrieben, ja bei besagtem Angelgerätegroßhändler kaufen. Allerdings hat mir dann ein Forenpartner ein Angebot gemacht das ich nicht abschlagen konnte. :a020:

Bei meinem letzten Norwegenurlaub Anfang Juni haben ich die Kamera dann auch getestet und bin mehr als zufrieden. Die Bildqualität ist sehr gut und muss sich auch nicht weiter hinter meiner GoPro Hero3+ Black Edition verstecken. Die Halterung ist robust und zweckmäßig. Einzig der auch schon von anderen angesprochene "Ein-Ausschaltknopf" ist etwas unglücklich platziert. Aber gut damit kann ich leben.
Hier eine kleiner Film dazu.
 
Eigentlich wollte ich die Water Wolf, wie oben geschrieben, ja bei besagtem Angelgerätegroßhändler kaufen. Allerdings hat mir dann ein Forenpartner ein Angebot gemacht das ich nicht abschlagen konnte. :a020:
Ist der Preis supergeheim oder darfst du das verraten? :a010:
 
Hallo Steffen,
schönes Filmchen, wobei die Aussteigerquote ja recht interessant ist.
Habe mir das Teil vor meiner letzten Tour Ende Mai auch noch bei As.... geholt. Muß allerdings zu meiner
Schande gestehen, dass sie nicht ans Band kam, da das nötige sonnige Wetter fehlte.
Ich bin aber in drei Wochen wieder oben und hoffe, dass es da sonnige Tage gibt, wo ich die Kamera
dann ausprobieren kann.
Gibt es einen Trick, der die starke Rotation der Kamera bei der Köderführung minimiert?
Gruß
Ralf
 
Ralf,
der erste "Aussteiger" war ja nur seitlich gehakt und da ich die Drillinge gegen Einzelhaken ersetzt habe kam der Schelli halt wieder frei. Bei dem Dorsch der den Royber genommen hat sieht man ganz gut das er den Drilling nach vorn schiebt und dieser wohl deshalb außen und nicht im Maul war. Daher hat der Haken nicht gegriffen. Was für mich aber auch interessant war ist das der Royber an der "toten Rute" auch sehr tot war. Bei viel Wellengang und schneller Drift ist das eventuell anders.
Für die Kamera gibt es wohl auch eine andere Halterung mit kleinen Flügeln an der Seite, eventuell kann dadurch die Rotation vermindert werden. Auf der anderen Seite ist die Führung besser als mit einer GoPro, da hast Du sogut wie gar keine Kontrolle.
 
Erstaunlich wie die erstmal genau prüfen was da los ist. :eek1:

Nichts von wegen zack wumm aua, die waren definitiv nicht im Fressrausch.

Auch interessant wie erstmal weit und breit nichts zu sehen ist und aufeinmal ein kleines Rudel da ist.

Coole Sache aber ich würde mich vermutlich schwarz ärgern wenn ich später sehe was ich alles nicht gefangen habe. :zwinker:

Danke für den Einblick,

Gruß
Björn
 
Oben