Wasserkarten Olenfjord/Etnefjord + Sunnalandsstraumen/Bokn gesucht

neopus

Stammnaffe
Registriert
18 September 2009
Beiträge
12
Ort
Berlin
Hallo Liebe Mitglieder.
Nach einigen Jahren geht es in der nächsten Woche – zum ersten Mal mit angelbegeisterten Kindern
– nach Norwegen.

Unsere Domizile haben wir in Etne (bzw. etwas ausserhalb) und anschließend in Bokn.
Ich habe beu Euch im Forum bereits viel angeltechnisches über die Regionen gelesen … sehr hilfreich!

Was mir fehlt sind Wasserkarten vom Olen- + Etnefjord sowie dem Gebiet um den Sunnalandsstraumen, insbesondere dem südlichen Becken mit den vielen kleinen Inseln (Namen weiss ich leider nicht ; /).
Ist jemand im Besitz solcher Karten und könnte sie weiterleiten?

Angeln wollen wir auf Naturköder, mittelschweres bis leichtes Pilken und Spinnfischen (v. Boot u v. Land). Vielleicht hat ja sogar noch jemand den einen oder anderen Hotspot parat?

Freue mich sehr über Eure Antworten.
Danke & Ahoi
raymond
 
Oben