wasserdichte Handyhülle

georg angeln

Stammnaffe
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
460
Ort
Kitzingen
Hallo, was für eine Wasserdichte und schwimmende Handytasche oder Hülle hat sich bewährt.
Gibts da einige die man empfehlen kann.
Gruß Georg
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Also ich nutze einen dieser Zippergefrierbeutel von Toppits und packe da zwei große gelbe oder rote Wasserkugeln rein. Die Tüte ist dann Wasserdicht, schwimmt bestens und ist dann auch weithin sichtbar.

Gruß
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Schau mal hier klick

Hatte ich im März das erste mal dabei und für gut befunden, kann man sich bequem um den Hals legen.

Dort findest Du ne große Auswahl, glaub gibt für alle Handytypen was passendes
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Ich habe seit einigen Jahren eine Neverlost "Mobile Pouch" Handyhülle. Die passt für viele verschiedene Geräte und man kann ohne Probleme auch ein Smartphone bedienen.
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Hallo Georg

Google mal nach Aqua Pack. Wasserdicht und schwimmt. Hab so was fürs Ei- Fon.:}

Kann man um den Hals hängen , oder am Boot festzurren.

LG Frank
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Hi, fürs Iphone hab ich mir "Ipega Wasserdichte Hülle" bestellt Kunstoffgehäuse mit Dichtung. ich kann ja berichten wenn sie da ist Zwecks Qualität.
Grüsse Jan
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Hallo Georg

Google mal nach Aqua Pack. Wasserdicht und schwimmt. Hab so was fürs Ei- Fon.:}

Kann man um den Hals hängen , oder am Boot festzurren.

LG Frank

Hier mal ein Bild.
Angelkumpel Frank hat es gerade umhängen.

LG Frank
 

Anhänge

  • Norwegen 2012 105.jpg
    Norwegen 2012 105.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 98
AW: wasserdichte Handyhülle

moin!
Ich habe mir diese angeschafft ist aber vorerst nur auf Wasserdichtigkeit geprüft worden mehr nicht!
Im Mai kommt sie im Einsatz kann also noch nicht beurteilen! Erster Eindruck Top!

http://www.hansenautic.de/product_i...--weiss-wasserdicht-Outdoor-m--Karabiner.html

Wenn jemand Kutter und Küste liest kann für ein Jahrabo ein Aquapac gratis dazu bekommen! ;)

http://shop.jahr-tsv.de/abonnements/angeln/kutter-und-kueste/kutter-kuste-jahresabo.html

Hi Martin, welche Tasche hattest du in Smavaeret umhängen?? Sie war doch gut oder??
LG
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Hallo Vedat,
Das war eine Aquapac von Dieter! Die war gut aber ich will was neues ausprobieren!:D
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Hier gibts die

http://www.aquapac.de/Produkte/Handys-Schnurlose/

Nicht ganz günstig aber top.
Nutze ich seit Jahren,

Gruß Matthias

So nen Aquapack habe ich mir vor zwei Jahren auf der Boot gekauft. Das Teil ist super und passt vor allem exakt ums Handy herum. Das telefonieren sowie das Bedienen des Smartphones funktioniert sehr gut. Hätte ich nicht gedacht das das trotz der Hülle noch so gut geht. Werde mir selbst bald ne neue Hülle zulegen, da meine alte mittlerweile durch nicht unbedingt pfleglichen umgang bzw. reinigen etwas stumpf bzw. verkratzt worden ist. Da muss man ein bisschen drauf achten.
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Das Thema mit einer Wasserdichten Handyhülle hatte ich auch jahrelang.
Was mich von vorneherein gestört hat, war die Fummlerei bei der Bedienung des Handys.
Jetzt habe ich mir in der Bucht ein Samsung Outdoor Handy geschossen, ist Wasserdicht, schwimmt allerdings nicht.

Vorteil ist dass man keine Fummlerei im Notfall hat.
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Alex welche fummelei? Bei den Aquapacs bleibt das Handy in der Hülle. Bedienung des Touchscreen sowie telefonieren funktioniert durch den Kunststoff ohne Probleme. Selbst die Lautstärke ist fast die gleiche.
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Was meinst Du mit "Fummlerei"?

Bei der Hülle von Neverlost, und bei anderen sicher auch, hast Du keine Fummlerei, da das Handy ganz normal verwendet werden kann.
 
AW: wasserdichte Handyhülle

Ist ja gut......:a045:
 
Oben