Was soll man davon halten?

waß hasst de den? sint doch kule stegprive. wer had da denn ales angemahlt?

biz denn, ick mus mir trei bitsches klar machen
 
PS: mit so´ner Tussi würde ich aber auch nicht unbedingt Briefe schreiben. Sie hat bestimmt andere Vorzüge.Also was solls? :}
 
Der absolute Hammer...
(Aber da fehlen noch ein paar Fehler):lach :lach

Am meisten bekomme ich Angst bei der Vorstellung das die unsere Rente zahlen sollen :? 8o ;( ;(

Am besten sehe ich die Chancen dann bei dem Rapper:D wenn er dann groß raus kommt,obwohl anderer seits wird er wohl einen frühen Drogentod sterben und dann für meine Rente, wenn ich mal soweit bin, wieder ausfallen;( :?


@sspringborn wie sagt man so schön...Dumm f.... gut:lach :D ich glaub die macht dich tot:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht mir Angst ...8o8o8o


Müssten die sich nicht selber blöd vorkommen???
Oder sie sind so dumm ,das sie das echt nicht merken...
:<-Mahlzeit --->kopfschüttel<---
 
...das kann einem Angst machen, was soll aus denen mal werden, Sekritärien???
 
ey steven, als sekretärin brauchst du schon etwas hirnmasse....

ihr seht doch was sie werden will: schmusekätzchen für einen reichen herren!
vielleicht sollte ich ihr mal schreiben?:D
 
Mannoman... das sind 3 Gründe, warum ich die Gelegenheit genutzt habe um aus der gesetzlichen Rentenversicherung auszusteigen...
 
Oben