Was muss mit ausser Angelgerät???

So habs endlich mal geschafft das zu ordnen.
Lutz seine Liste sowie aetwaige Aktualisierungen werden noch aufgenommen.:]
 
Ansichtskarten aus Eurem Heimatort. Kommt immer gut, wenn die dann aus Norwegen eintrudeln:D
 
50 cm PVCRohr fürs Boot ist ein MUß falls der Herr im Boot im Stehen mal muß:} :}

:] :] :]
 
Bussi schrieb:
Das allerwichtigste. Bei schlechten Wetter. Laptop, Satelitenschüssel , Naffenanstöpselung !!!!!
laola.gif

Da ich nicht Skat spiele: Krimi(s).
Manchmal stellt man sogar fest, daß Vorgänger auch noch das Lesen gelernt haben, (Siehe Pisastudie) und es steht was deutschsprachiges im Regal.
Ich lasse meine ausgelesenen manchmal auch im Regal stehen; ist in der Regel noch genug Druckerschwärze auf dem Papier für andere Leseratten, auch wenn ich sie ausgelesen habe.
Gruß
Willebrord
 
umfischherumangler schrieb:
50 cm PVCRohr fürs Boot ist ein MUß falls der Herr im Boot im Stehen mal muß:} :}
:] :] :]

Was brauchst du den für einen Durchmesser:? 15mm oder 100mm:? :D :D :D
(Ofenrohr????)
 
Noch nen extra Eimer (groß), damit auch der Hintern gut drauf passt, sowie jede Menge Klopapier für Unterwegs und in der Hütte.:baby:
 
Zitat: "Auch eine Dixi Toilette für die Damen nicht vergessen,wenn sie mal müssen auf dem Boot."

:D :D :D

Jetzt mal ohne Quatsch, da war mal, ich glaube in Rute und Rolle, ein Artikel über das Angeln am Nasserstausee auf Nilbarsch. Muß gleich am Anfang gewesen sein wo das noch kaum einer kannte. :rolleyes: Als Toilette wurde die Wüste benutzt. Findige Engländer (wer sonst, die spinnen doch, die Briten) ;) hatten von einem einfachen Klapphocker den Stoff entfernt und statt dessen eine Klobrille montiert. In der Wüste wurde einfach ein Loch gegraben, auf dem Boot stellt man den Eimer drunter. :baby:
Wundert mich eigentlich, das da noch kein Gentlemen drauf gekommen ist...:}
 
Seemöwe schrieb:
Moin

Auch eine Dixi Toilette für die Damen nicht vergessen,wenn sie mal müssen auf dem Boot.

Gruß Seemöwe


:D :D :D :D

Da würde ich dann aber auf eine vollaufgerüstete Bautoilette bestehen mit Zeitschloss :D wenn Zeit vorbei (cirka 30sek:D ) fallen die Seitenwände runter:D :D :D entschuldigung Jungs und Mädels ,Ich schmeiß mich auf den Boden vor Lachen weil Ich mir gerade das ganze Desaster vorstelle:D :D :D Ein Toilettenboot mitten in Norge aufn Fjord, das hätte schon was



Zitat von umfischherumangler
50 cm PVCRohr fürs Boot ist ein MUß falls der Herr im Boot im Stehen mal muß
Harzfischer@@
Glaub mir ,Besser durch nen Rohr pisseln als sich weit über Bord beugen und das vieleicht noch bei Seegang:baby: :baby: :baby:
 
umfischherumangler schrieb:
Zitat von umfischherumangler
50 cm PVCRohr fürs Boot ist ein MUß falls der Herr im Boot im Stehen mal muß
Harzfischer@@
Glaub mir ,Besser durch nen Rohr pisseln als sich weit über Bord beugen und das vieleicht noch bei Seegang:baby: :baby: :baby:

Das glaub ich dir ja, aber mir gings doch eigentlich nur um den Durchmesser des Rohres. Wegen dem reinpaaassen von dem P...nis! Wer hat der hat, ne:D :D :D

Ich bevorzuge übrigens ne abgeschnittene 1,5 l Selterflasche mit Griff aus Packetklebeband! Viel handlicher wie so ein Rohr und ausreichen Durchmesser zum einfüllen:baby: :D Sicher in der Hand und keine Gefahr des Aufschlagen auf die Bordwand. Auch bei höheren Bordwänden anwendbar. Kann ja sein dat dann das Rohr nen negativen Winkel hat.8o Keine weitere Beschreibung:rolleyes: :P
 
@wost

SOOO wird "Hasseröder" gemacht...:lach :lach :lach :lach


@angelzicke
verlagert das Problem nur: wird zwar enger, aber der Druck bleibt...:(
(irgendwie bei Bio und Physik nich so der Renner gewesen, oder ? :D )


Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Zutaten:


Spaxschrauben
Schraubendreherset
große eindrehbare Haken
(wenn z. B. Bügel fehlen, in Norge sinds meist Holzwände !
auch für nasse Klamotten auf der Veranda zum dranhängen)

Gruß
Heiko
 
Hallo,

was ist ein Hängerlöserholz:? :? :? :? :? , doch nicht etwa eine 200 m lange Bohnenstange:D :D

Grüße aus dem Saarland

Manfred:<-
 
Oben