•   
  •   
 
 
 

Was kann man von dieser Schnurr halten

Bogomil123

Stammnaffe
Registriert
29 Mai 2009
Beiträge
76
Ort
im schönen Stralsund
Guten Tag,:]

habe mich etwas belesen beim Schnurr test und so und habe jetzt diese schnurr für mich gefunden.

Power Pro Braided Spectra Line 30 lb x 1500 yd Green


Nun würde mich mal brennend intersierren was Ihr eventuell da zu sagt.

Taugt die was oder nicht.

Will damit Naturköderangel bestücken und in Tiefen bis max 250 angeln.
 
AW: Was kann man von dieser Schnurr halten

Grinsel .... Ich glaube wenn Du Power Pro bei der Suchfunktion eingibst, hast du ein paar Tage zu lesen - das meiste ist positiv.

Power Pro taugt also schon, auch die 30 lbs ist ok (die hat eine Stärke von ca. 0,28)

Aber "grün" würde ich nicht nehmen, die ist verdammt schwer zu sehen. Dann lieber gelb oder weiss.
 
Oben