Was kann Klink, was andere nicht können?

AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

So ist dass im Leben, ich habe eine Waage, welche mir reglemässig sagt: Du bist zu klein...:)
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

Vielleicht liegt es doch nicht an der Reinigung, sondern ick hab kleine Männchen im Schrank, die meine ganzen Sachen regelmäßig enger nähen.



AF

Du hast mit Sicherheit Kalorien als Schrankuntermieter.
:ergibmich::dance3:
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

Mein Konfirmationsanzug passt auch nicht mehr:lacher::lacher:


Gruß Dieter
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

Hat eigentlich schon jemand es mal mit Haarshampo ausprobiert:?.

Werde ich glaube mal mit meinem Te Havs mal machen,bei 30° erst mal vorarbeit in der Wanne

und dann mit dem Wollprogramm in der Waschmaschine;anschließend auf dem Trockenturm

luftig trocknen lassen,ohne Tümmler.

Was meint Ihr wie das Ergebnis aussehen wird:?,wenn das schon mal einer gemacht hat möchte

er doch mal was zum Ergebnis schreiben.:bindafuer::genau:
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

Für mich passt es. Danke der Nachfrage.

Wo dein Problem liegt erschliesst sich mir jedoch nicht. Tut mir leid das ich nicht DEINER Meinung bin und meine eigenen Erfahrungen gemacht habe und diese hier auch einbringe!!

Auf meine Frage hast Du jedoch nicht geantwortet (außer dem sinnfreien Kommentar)... hast du aber auch nicht nötig.

Aber belassen wir es dabei. Ich hab meine Erfahrungen mit Klink, und Du keine, gemacht.

Ach alte Loksche, ich zieh die Hosen nicht mit der Kneifzange an. Es gibt ein altes Sprichwort: Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch wieder raus...
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

moin Bernd, alter Riffbezwinger,

den Te' Havs einfach mit colorwaschmittel in den feinwaschgang mit 30°C

kein weichspüler oder andere zusätze und gut ist

an der luft trocknen lassen, perfekt ...

meiner ist nach einigen wäschen immer noch so gut wie neu

nutze das haarshampoo auf dem kopf :genau:

liebe grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

:Smilie18: micha,alter Glasaufbereiter

Ich dachte deshalb Shampo weil es die mildeste Sache ist.

Nimmt man bei hochwertigen Wollstrickwaren ja auch,kann dann ja bei atmungsakiven Sachen

wegen der Membrane nicht verkehrt sein.:aetsch:

Werde mal beides ausprobieren und mal sehen was besser ist.

Trotzdem :dankeschoen: fürs Antworten.
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

:Smilie18: micha,alter Glasaufbereiter

Ich dachte deshalb Shampo weil es die mildeste Sache ist.

Nimmt man bei hochwertigen Wollstrickwaren ja auch,kann dann ja bei atmungsakiven Sachen

wegen der Membrane nicht verkehrt sein.:aetsch:

Werde mal beides ausprobieren und mal sehen was besser ist.

Trotzdem :dankeschoen: fürs Antworten.

Ich würde Dir für deinen Versuch/Test eher zu einem Spezialwaschmittel für Funktionskleidung raten. Dieses bekommst Du sowohl in einschlägigen Fachgeschäften oder auch beim Discounter um die Ecke.
Auf Weichspüler oder das Trocknen, in der Maschine, solltest du jedoch verzichten.
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

Danke für den Tipp,Steffen.:daumen:
 
AW: Was kann Klink, was andere nicht können?

Wenn die keine Rückmeldung bekommen, können sie ihre Fehler auch nicht erkennen.
Wie sie reagiert hätten, kann man ja so nicht wissen, währe aber mal interessant.

:a0155:mein T-Havs ist sowieso zu groß.............,;)

Ich habe ihn auch nach dem letzten Urlaub zu Klink geschickt, also werde ich ihn mal noch anprobieren;).

...ich habe jetzt mal eine Anfrage gestartet! Werde dann im Anschluss mal berichten.
 
...ich habe jetzt mal eine Anfrage gestartet! Werde dann im Anschluss mal berichten.

.....das ging ja mal schnell, habe gerade eine Rückinfo bekommen. Das Problem ist bereits bei älteren Sundrige-Floatinganzügen bekannt. Meiner ist 4 Jahre alt. An der Lösung wird gerade gearbeitet!

Sobald ich was Neues weiß, gebe ich Bescheid!
 
Oben