Was ist eure diesjährige Norwegen Alternative?

Ich werde mit meiner Ruderyacht am Vereinssee Angeln. Ich weiß nur noch nicht, was da vertikal auf meinen Cutbait Puffin beißen soll :a0155:
So was in der Art habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde mal die Pilkstange klarmachen und mit auf den See nehmen und bei 150 m mal runterlassen, mal sehn was da so passiert.:wave: Trainig muss ja sein, sonst bist ja komplett aus der Übung :wink:.
 
Ist alles wie ein Krimi so,geht es oder nicht!!!
In Norwegen sind zwar die Fallzahlen realativ niedrig,aber tuen es sich sich schwer zu öffnen.Bestimmt weil Schweden dicht an die Grenze ist.Deshalb wurde über 20 Tausend(nicht viel )Impfdosen gesendet nach Schweden,Vielleicht kommt eine unerwartene Wende noch zum positiven.Jedenfalls wird es nach Schweden gehen im Juli,nur meine andere Hälfte zögert sehr.
Wurde mich interessieren welche Fähre ihr nimmt und dann mit Auto oder Caravan?!
Sollte es Schweden werden, dann entweder Kiel - Göteborg, Travemünde - Malmö oder Travemünde - Trelleborg
 
Nachdem Dänemark die Einreise für Schleswig-Holsteiner erleichtert hat, habe ich gestern ein Haus und Boot in Dänemark für Juni gebucht. Da Norge bis dahin noch nicht auf ist und Wir unsere Ferien leider nicht verschieben können werden wir so mal wieder DK unsicher machen und hoffen im Herbst nach Norge zu kommen.

Gruß Steffen
 
Am 19.05. sollte es nach Utvorda/Norflatanger :a045: gehen - leider nicht möglich.

Dank der dänischen Öffnung - wollen wir zeitgleich in Hvide Sande, DK
eine Woche die Hornhechte, Heringe u. a. :angeln:ärgern.
Ich werde ab nächsten Mittwoch mal die Eindrücke vermelden.
W.
 
Ich hoffe immer noch, dass die Alternative dieses Jahr analog zum letzten Jahr nicht notwendig ist... Anfang August wäre reserviert, bis Anfang Juli sollte es eine Aussage geben...
 
Norge zum zweiten Mal ausgefallen.
Habe mit der Chefin vom Impfzentrum verhandelt und erreicht, dass der Termin für die Zweitimpfung vorgezogen wird.
So können meine Frau und ich Ende Mai in DK einreisen.
Dann fange ich halt meine Fische am Gelben Riff, wie auch letztes Jahr.
 
Bodden hat sich erledigt.
Capitano in Kiel wird die halbe Mannschaft empfangen ( probieren aber rAirbnb aus)
 
Ich hatte zeitgleich mit unserem Termin in Norge vom 21.05.-29.05 auf Rügen reserviert, fällt jetzt auch aus. Es ist zum Kotzen und mir reichts auch mittlerweile, sorry wenn ich das so deutlich ausdrücken muß.
 
Ich lass mich mal überraschen, mein Termin am 12.07. für Stolmen steht noch. Warten wir mal ab , Dänemark kanns immer noch werden, wie letztes Jahr. :a020:
 
Bin jetzt im Juli auf Fehmarn und werde dort mal mein Glück probieren.
Vielleicht kann man danach noch eine Woche spontan nach Dänemark auf einen Campingplatz.
 
Bin jetzt im Juli auf Fehmarn und werde dort mal mein Glück probieren.
Vielleicht kann man danach noch eine Woche spontan nach Dänemark auf einen Campingplatz.

Habe ich letztes Jahr gemacht, konnte teilweise schöne Plattfische fangen.
Hornhecht war leider schon weg so spät.
 
Oben