• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Was ist das hier für eine Rubrik?

Soll bei Angeboten in der Tauschbörse die Preisangabe zwingend eingeführt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

angelnrolfman

"the tackle-man"
Registriert
3 Februar 2010
Beiträge
818
Alter
59
Ort
südlicher Landkreis Celle
Moin, möchte hier auch mal „kurz“ etwas dazu geben. Wenn jemand hier etwas anbietet, sollte teilweise die Beschreibung des Zustands doch evtl. etwas „realistischer“ angegeben werden. Klar, neu ist das Wenigste…….. aber wenn gebraucht, dann auch ehrliche Angaben machen. Wenn da eine Rutenkombo als „ungefischt“ angegeben wird, diese aber bei „7 Ausfahrten“ungefischt im Bootsrutenständer / Alurohr hin und hergeschlagen ist und den Duplon „gefressen“ hat……. sollte man angeben. Nur als Beispiel.😉👍 Oder wenn eine „hochwertige Rolle“ mit „seidenweichem Lauf“ verkauft wird und diese dann seit mehreren Monaten bei der Reparatur ist ( Wartezeit auf Teile wegen Corona) wegen einer Wartung und weil das Getriebe sich anfühlt und anhört wie eine „Kaffeemühle“ (Lagerschaden!) ……… einfach mal etwas genauer und ehrlicher!! Haben wir alle mehr von!
Einen schönen Tag noch 👍
 
Oben