•   
  •   
 
 
 

Was ist das für ein Kopf??

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.694
Ort
Leegebruch
Ich hatte dieses Jahr sehr gute Erfolge mit diesem Modell und einem Körper von Bill Hurly, was ist das für ein Kopf und hat jemand eine Bezugsquelle??!!


image.jpg
 
AW: Was ist das für ein Kopf??

Sieht aus wie der Eel Jig Head von Fishing Adventure, nur die Farbe gibts wohl so nicht mehr.

Parallel Posting sorry!
 
AW: Was ist das für ein Kopf??

Kommt der Sache nahe, ist aber wohl kürzer und die Gewichte gibt's dort nicht!!!
Hab jetzt keine Waage zur Hand aber ich glaub das war so um die 120g
 
AW: Was ist das für ein Kopf??

@powerprinter: danke aber: never change a winning Team;<

@ Heike: das passt jibts 'ne deutsche Bezugsquelle dafür
 
AW: Was ist das für ein Kopf??

Da hat Leheda( Heike) recht. Sind Köpfe von Bill Hurly. Hab selbst 2 Stück davon. + Gummis
 

Anhänge

  • 20150724_161933.jpg
    20150724_161933.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 93
AW: Was ist das für ein Kopf??

Leider nein. War ne Sammelbestellung aus den USA.
 
AW: Was ist das für ein Kopf??

Habe auch einige davon. Die gibt es auch mit einem kurzen Kopf. Habe die damals glaube ich vom Bonito inkl. der Gummis bekommen.
 
AW: Was ist das für ein Kopf??

Hab meine auch in der Tauschbörsen hier erstanden, evtl stell ich einfach mal eine Anfrage!!
 
Oben