• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

was ich nicht gut finde .

sicher aus unkenntlichkeit.
Das wirft viele Fragen auf:
Etwas verwirrend, ...meintest du "Unkenntnis"?
Und sind Preisvorstellungen nicht Sache des Anbieters?
Was willst du mit deinem Beitrag erreichen?

Wenn der Preis zu hoch ist, kauft es keiner, ...ist er zu niedrig, ist es in Sekunden verkauft, ...Flohmarkt halt.
 
"Unkenntnis" ist der grund.
ich möchte aber auch keinen auf den schlipf treten.
will damit sagen das man sich schlau machen sollte welche preise auf dem markt stehen.
nicht mehr und nicht weniger.
 
auch hinweise auf günstige anbieter von mir wurden stillgelegt. ist nicht geduldet. HABE ICH ALLES VERSTANDEN.
also hate ich mal schööön die füsse still. wer was wissen will kann mir gerne eine pn schicken.
 
Der powerprinter meint sicher das manche Preise mit dem was angeboten wird nicht im Verhältnis so ganz steht.

Im Vergleich zum Neupreis.

Ich beobachte das auch schon, voralldingen bei Rollen, werden oft Angebote gemacht von gebrauchten Produkten, die nah am Neupreis liegen.
 
Das gute ist ja das man net kaufen muss hier 😜
In der Regel gehen die Sachen hier für des Weg was se noch wert sind und beide Parteien machen ein gutes Geschäft was ja auch Sinn und Zweck des ganzen hier im Forum ist
Die ich nenne es mal schlechten Angebote regeln sich doch von selbst im Form von Missachtung von daher ist doch alles gut
 
Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht.
Regelt sich doch von ganz allein.
 
Ich hatte eben kurz überlegt etwas zum Thema zu schreiben, möchte es jedoch nicht ausweiten
und denke es ist etwas für unsere MOD's

Gruß,
Helmut
 
will damit sagen das man sich schlau machen sollte welche preise auf dem markt stehen.
nicht mehr und nicht weniger.
Das gilt vornehmlich für den evtl. Käufer, der letztlich den Preis zahlt und nicht übers Ohr gehauen werden möchte.
Der Anbieter sollte es "nur" wissen, um seine Ware los zu werden und was ich als wesentlich wichtiger halte, seinen guten Ruf hier im Forum nicht zu beschädigen.

So gesehen ist dein Anliegen für alle im Flohmarkt lesenswert. 👍
 
Was der Anbieter für einen Preis aufruft, bleibt ihm überlassen, wenn er ihn bekommt hat er Glück, wenn nicht wird er ihn evtl von selbst nach unten anpassen.

Wir dulden es jedenfalls nicht, wenn öffentlich der Preis angeprangert wird, wer möchte kann dies gerne per PN machen.
Im Grunde bleibt es jedem selbst überlassen, ob er den Preis zahlen möchte oder nicht.
 
Ich finde den Flohmarkt Klasse, hier kann sich jeder austoben und seine vermeindlichen Schätze anbieten und verkaufen, und jedem Anbieter sollte erlaubt sein seinen Eigenen presi zu finden und auch zu verlangen. Und wenn sich der Anbieter im Preis vertan hat, na dann verkauft er eben nicht, oder stellt einen andren Preis ein.
Also ist doch so oder so alles gut, da muss man doch nicht auch noch dem Anbietern ein schlechtes Gewissen einreden wollen....

Probleme kann man auch herbei reden,

problem ist, das sich einige an ETWAS stöhren.

Ich muss nachfragen was hier gemeint ist, wenn es das ist was ich daraus schließe, muss ich leider den Daumen nach unten zeigen, " Einige " können mehre und auch viele sein, "Einige" können aber auch nur 2 oder 3 sein, egal wieviele es nun sind, Die "Einigen" haben doch selber einen Kopft zum denken und Finger hier Ihre Meinung zu äußern..., man sollte immer Roß und Reiter nennen und nicht rumeieren...

Genaus so das "Etwas", was ist damit gemeint, auch da können "Einige" für sich selber Posten wenn es dann so wichtig ist....

Und eins ist auch klar, nicht jeder stöbert auf Chinaseiten rum, um auch nur noch den letzten Cent raus zuholen. Da ist es schon Grenzwertig hier so was zu Posten:

auch hinweise auf günstige anbieter von mir wurden stillgelegt. ist nicht geduldet. HABE ICH ALLES VERSTANDEN.
also hate ich mal schööön die füsse still. wer was wissen will kann mir gerne eine pn schicken.

Mal ganz Ehrlich gefragt, hälst Du Dich für den jenigen der die besten Preise für alles kennt, dazu will ich keinen Kommentar abgeben sonst haben wir beide wieder Streß, den ich gerne vermeiden möchte....

Einen habe ich noch...

Da machts Du in der Rubrik Köder und Montagen folgendes Thema auf:


Mit folgendem Wortlaut:

also wer noch bobbins braucht kann sich gerne melden. bitte per pn.

Auch das könnte "Einige" stören
problem ist, das sich einige an ETWAS stöhren.

Und wenn Du Bobbins verkaufen willst, dann bitte gerne, aber im Flohmarkt...

Denke mal darüber nach und alles wird gut...
 
problem ist, das sich einige an ETWAS stöhren.
Achim, ganz ehrlich? So eine „Aussage“ bringt hier mehr Verwirrung und Unruhe rein, als es wohl in Wirklichkeit ist, sorry. ;-)

Aber, wenn wir alle mal wieder an‘s Wasser kommen, wird alles gut!!!👍
 
Oben