Was geht zur Zeit auf Rügen ?

Dieses Thema im Forum "Meeresangeln Nord-/Ostsee" wurde erstellt von saalefischer, 2. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.509
    Ort:
    Wolfsburg
    Da es am kommenden Wochenende für meinen Sohn nach Rügen geht wollte ich hier mal nachfragen was zur Zeit im Raum Sellin so geht. Bevorzugt Hecht und Barsch, aber auch Platte vom Ufer aus wäre eine Option.
    Wer kann ihm da Infos geben ?
     
  2. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir! Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.860
    Ort:
    Hameln
    das ist mein Infoportal
    https://www.anglertreff-rügen.de/?id=451

    von Sellin wird's schwierig. Evtl abends von der Seebrücke auf Platte. Dann aber nie geradeaus werden, denn die alte abgebrannte Seebrücke liegt noch drin.

    Würde euch anraten ein Boot zu mieten.

    bg ytre sula
     
  3. saalefischer

    saalefischer Fliegenfischer

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.509
    Ort:
    Wolfsburg
    Vielen Dank für den Tipp, werde es an meinen Junior weitergeben :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden