was geht in syvde

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.943
Ort
Wasserburg am Inn
Hi,
Bei mir geht's in gut 3 Wochen nach Syvde. War oder ist grad jemand in der Gegend und kann mir ein paar Infos zukommen lassen?
Sins zb. die Makrelen schon da?
Cheers
Gregor
 
Moin Moin!

Ja, das würde mich auch interessieren. Bei uns ist es zwar erst im September soweit, aber es ist immer schön, was Aktuelles von dort zu hören.

@ Mr.Floppy

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Syvde, gutes Wetter und krumme Ruten!
Ich würde mich freuen, wenn Du von Syvde berichten würdest! :hot:
 
Danke Fischmetz.

Mario: bin von 25.6. - 9.7. in den Trollhütten. Bist um die zeit auch in der Gegend?
 
Jo, bin mit meinem Sohn allein bei Kvamsøy unterwegs vom 30.6.-9.7. Etwa 20km von den Trollhütten.
 
Gregor Wenns Wetter passt u du dich bis Aram bewegst steht nem 30Pf. Leng nichts im Wege.

Gruß Mario
 
Vielleicht ergibt sich ja ein f2f, 20km ist ja nicht die welt ;)

Die seekarte vor Åram hab ich mir schon mal angeschaut. So weit ist das von brandalsfluda nicht mehr. Ich schätze mal, von syvde aus 45-60min. Mein Schwager wollte eh mal "weiter" fahren. Hab ihm aber schon abgeraten, mit dem 30ps ojen weiter als hallefjoden zu fahren.
Wir werden uns mit unseren nussschalen eher landwärts orientieren ;)

Wenns wetter passt, ist aram aber eingelockt:)
 
Du sollst ja auch nicht mit deiner Nussschale dahin kommen. Ich rede von zusteigen u offshore fahren.:32:
2Mann kann ich mitnehmen
 
Oben