Was erwartet mich ?? Saltnes

Nullfischer

New Member
Hallo Profiangler,

ich bin ein Laie in einer Gruppe von 6 Leuten die am 12. März nach Norge fahren.
In die Nähe von Farsund, das Dorf heisst Saltnes.

Ich habe schon einige wissenswerte Dinge hier erfahren können, wofür ich Euch
sehr dankbar bin. Nun wollte ich nur mal fragen, was und vor allen Dingen MIT was
hier um diese Jahreszeit angeln sollte... ?

Ich will den Cracks mal zeigen wo der Hammer hängt .... ;)
Meine Ausrüstung ist soweit OK, die Theoretischen kenntnisse auch...
Aber praktisch hapert es noch hier und da... :(

Aber mit ein wenig Hilfe von Euch werde ich die eine oder andere Wette vielleicht gewinnen... ( i hope so )

P.S.: Unsere HP : www.nullfischer.de

Vielen Dank im Vorraus....
einer von 6 Nullfischern... :)

Herzlich Willkommen im NAF Nullfischer! :--

Du hast dir ja schon einige Informationen erlesen. Für die Jahreszeit ist sicherlich die Kleidung auf dem Booten für dich wichtig. Zieh dich warm und Wasserdicht an. Der Wind ist im März noch recht stark und kalt.

Zu Angelei gehört immer ein bisschen Glück und "Neueinsteiger" haben davon aus der Erfahrung immer reichlich. Die Artenvielfalt in Südnorwegen ist so groß, dass du bestimmt die eine oder andere Überraschung aus dem Wasser zaubern kannst.

Naturköder sind in der Region nicht nur eine Alternative sondern in den meisten Fällen ein MUß!

Du bekommst sicherlich hier noch viele andere Tipp´s.

Schreibe am Besten noch einmal den genauen Zielort, Hütte, Boote und so weiter.

Gruß
Jörgi :<- :<- :<- :<-

Deine Chancen als Nobody

Hallo Nullfischer auch erst mal ein "Herzlich Willkommen im NAF von mir!!! ;ooo;
Deine Chancen als Nobody, im Land unserer Träume, auch gleich mal den "Anderen Erfahreneren" zu zeigen wo der Hammer hängt stehen nicht schlecht! :} Denn das wäre bei dir bestimmt nicht das erste mal das dies klappen würde.