Was der Rosfjord so hergiebt

cheffe

Stammnaffe
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
546
Alter
66
Ort
37647 Vahlbruch
Hallo Naffen

hier ein paar Bilder von den Leckereien aus dem Rosfjord
 
Eine verdammte Menge an Aale :baby:

Der Pretorianeraufmarsch der Krebse sieht ja Klasse aus :D :D
 
Ich bitte um eine Anleitung solche Fänge zu erzielen... :baby:
 
@ hendrik

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Habe keine besondere Anleitung ist halt gut gelaufen.

hilsen
cheffe
 
Klaase Bilder-sehen verdammt lecker aus die aale°!!!!
 
Sieht ja wirklich lecker aus :<-

Hab in Norge auch schon mal probiert auf Aal, da waren die Krabben immer schneller :O
Und wenn mal ´ne weile nichts passierte, Angel festgemacht und eh´ich mich versah zog was los und die ganze Montage in irgend ein Seil oder ähnliches.
Mit welchen Ködern angelst du darauf und legts du auf Grund oder mit Pose?
Am Tage am richtigen Ort gewesen, Abends oder Nachts?
Wäre echt Klasse ein paar Info´s darüber zu bekommen :baby:

Wird Dir ja keiner die Aale vor der Nase wegfangen und den Wert der Bilder steigert´s auch ;)
 
@cheffe :baby:

Man du bist ja Aal-Glatt, echt lecker da kann man sich mal richtig den Bauch vollschlagen, :}

leider wird mir nach 3 Aalen immer übel :rolleyes: , frag mich wie viel du geschaft hast? :?

Kann Malsnes nur recht geben, kannst ja mal ein parr Tipps rüberwachsen lassen :D

Gruß Jones :]
 
Hallo naffen
die Leckeren Aale haben wir mit 3 Leuten in 3 Nachtsitzungen in der Lyngna gefangen
Köder waren Tauwürmer aus Kanada auf Grund.

hilsen cheffe
 
@ malsnes
das ist ein Fluß der bei Lyngdal in den Lyngdalsfjord mündet.
 
cheffe schrieb:
Hallo naffen
die Leckeren Aale haben wir mit 3 Leuten in 3 Nachtsitzungen in der Lyngna gefangen
Köder waren Tauwürmer aus Kanada auf Grund.

hilsen cheffe

Häh, wieso Tauwürmer aus Kanada, hab ich was nicht mitbekommen? :}

Bei solchen A(al)nblicken wir man richtig neidisch.....wenn ich mal 1-2 pro Aal-ansitz an der Elbe angle, bin ich zufrieden......
 
Ist kein Wunder das die so lecker sind :D die kloppen sich auch ordentlich voll mit Lachrogen :baby:
 
Schuat ja wirklich lecker aus - gibt es zu den tollen Bildern auch einen Bericht? Jahreszeit usw....
Gruß
Dingo
 
Oben