•   
  •   
 
 
 

Warum wird mein Livebericht gesperrt?

Heiblu

Stammnaffe
Registriert
18 Mai 2019
Beiträge
3.444
Moin aus Itzehoe,
habe im Juli einen Livebericht ins Forum eingestellt.
Dieser wurde für den zukünftigen Austausch gesperrt.
Alle Anderen Liveberichte sind weiterhin geöffnet.
Was habe ich falsch gemacht?
Wird hier nach Sympathie entschieden?
Gruß
Heiko
 
Ja, ist aber ziemlich schwach die Antwort.
In anderen Liveberichten wird teilweise noch nach Wochen, Monaten und Jahren kommuniziert.
Gruß
Heiko
 
Ich fand deinen Live-Bericht sehr gut, Heiko.
Fand auch nichts Anrüchiges darin. Warum wird so ein Bericht geschlossen?
 
Das habe ich dir schon vor einem Monat beantwortet !
Ein Ausrufezeichen ist schon einmal mehr als unfreundlich.
Zur Info, mein Beitrag wurde gesperrt, mit der Begründung, in anderen Berichten kommen noch 1 bis 2 Kommentare und dann ist Ruhe.
Stimmt hinten und vorne nicht.
Guckt euch mal diverse Liveberichte an.
Habe den Mog angeschrieben, ob ich seine Antwort öffentlich machen darf.
Mache ich nur, wenn er zustimmt.
Vielleicht wird die Sperre ja auch wieder aufgehoben.
Gruß
Heiko
 
Ich brauche hier auch keine Anerkennung oder Sonstiges.
Nach meinem Bericht haben mich mehrere Mitglieder angeschrieben oder angerufen.
Ich teile gerne meine Erlebnisse.
Und ich finde, alle anderen sollten daran auch teilhaben dürfen.
Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko,
manchmal will man was geklärt haben, aber dafür bedarf es eigentlich keinen neuen Thread. Vielmehr klärt man das persönlich (mit dem Mog) oder mit der Forenleitung intern, dann wird auch idR. ein Thread wieder geöffnet.
Der kurze Weg und leise Töne sind manchmal bessere Begleiter, aber das muss jeder selber wissen. :flaggen14:
 
Wir haben hier die Fan Kurve, dort kann sich gerne über eine Reiseziel, wie Soroya, ausgiebig unterhalten werden.

Ich habe Heiko Hilfe angeboten falls er sowas machen möchte.

Wir versuchen Liveberichte auch weiterhin als LIVE Berichte zu präsentieren.

Ein Livebericht ist im Grunde beendet wenn die Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wenn nach der Tour noch ein Resümee geschrieben wird, oder ein paar Fragen beantworten werden soll, so kann das auch gerne passieren.

Wer sich die letzten Beiträge mal ansieht in dem Liveberichte wird merken, das es da schon nicht mehr um die Tour ging, sondern es sich zu einer allgemeinen Unterhaltung entwickelt hat.

Gruß Micha
 
Dann bitte alle Liveberichte sperren.
Können ja auch in die Fankurve.
Gruß
Heiko
 
Du fühlst dich schlechter behandelt, weil dein Bericht geschlossen wurde und man bei anderen länger gewartet hat, bis die Liveberichte ohne unser Einschreiten beendet wurde.

Nun, so ist es nicht. Wir wollen und wollten dich nicht schlechter behandeln, wie andere Member.
Ich mag mich nun auch nicht mehr rechtfertigen wegen dieser Entscheidung.

Über einem Mod stehen die Administratoren, schreibe einen davon an, der wird vielleicht in deinem Sinne entscheiden.

Gruß Micha
 
Wenn ich jetzt auf einen Livebericht aus 2017 antworte, weil ich eine Frage habe, wird dieser dann geschlossen mit dem Hinweis, macht das mal in der Fankurve?
 
Wir haben im Team entschieden das wir deinen Livebericht in Reisebericht Nordnorwegen verschieben und das " Live vom " aus der Überschrift nehmen.
Hoffe dir ist damit geholfen.

Gruß Micha
 
Wir haben im Team entschieden das wir deinen Livebericht in Reisebericht Nordnorwegen verschieben und das " Live vom " aus der Überschrift nehmen.
Hoffe dir ist damit geholfen.

Gruß Micha
Verstehe euer Handeln und Verschieben ehrlich gesagt nicht und für mich sieht es klar nach Willkür aus. Ihr habt ja letztens auch unseren LIVE-Bericht aus Risøyhamn einfach ins Reisebericht Forum verschoben. Warum verschiebt ihr denn nicht alle LIVE-Berichte ins Reisebericht Forum??? Im LIVE-Bericht Forum sind über 100 Berichte und zu 99,9 % beendet. Der älteste aus dem Jahr 2006. Ihr vom Team solltet euch besser abstimmen und eine klare und nachvollziehbare Linie fahren. Andernfalls haben solche Verschiebeaktionen immer ein gewisses Geschmäckle, und ihr müsste euch dann nicht wundern, wenn die Liveberichte weniger werden.
 
Also ohne jetzt Stellung zu beziehen, aber ich kann die Argumente von "Der Mog" durchaus nachvollziehen. Aus jedem Live Bericht wird ja nach dem Urlaub automatisch ein Bericht so wie aus jeder Fußball Live Übertragung eine Übertragung wird. Das beinhaltet das Wort Live ja schon. Bei einem Live Bericht möchte man doch als Leser oder Zuschauer aktuell und zeitgleich informiert werden. Was nutzt mir ein Live Bericht der 10 Jahre alt ist ? Der mag ja immer noch interessant sein, hat aber zeitlich keine Bedeutung mehr. Aus meiner Sicht sollten alle Live Berichte nach einer angemessenen Zeit konsequent in den Status eines Reiseberichtes überführt und entsprechend abgelegt werden. Ist dann für die Suche in 5 Jahren einfacher.
 
Ich bin mit der Entscheidung von dem NAF-Team völlig einverstanden, dass mein Livebericht jetzt im Reisebericht Nordnorwegen verschoben worden ist.
Ich habe diverse Anfragen bezüglich Akkarfjord bekommen, aktuell gerade eben.
Liebe Grüße aus Itzehoe
Heiko
 
Oben