Warum immer 7 Tage?

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Ich wusste nicht wohin ich das Posten sollte, aber ich finde es irgendwie sehr schade, dass man in Norwegen fast nur noch im 7 Tagerythmus mieten kann. So sind leider keine 10 Tage Touren oder so möglich. Ich kenne kaum noch Anbieter wo man Tageweise buchen kann. Ich finde sowas irgendwie schade.

Wie steht ihr denn zu dem Thema?
 
manche anlagen haben schon mehr wechseltage, zb 2 stk: mittwoch und samstag, von welchem wechseltag zu welchem man bleibt ist dann egal ...
 
Hallo Scínce, die Wechseltage sind bei den meisten Anbietern verhandelbar....., einfach mal nachfragen... und es wird geholfen. :baby: :baby: :baby: :baby:
 
Viele Hütten müssen noch abgezahlt werden im Wochenrythmus hast du mehr Urlauber
bei 10 Tagen steht die Hütte 4 Tage leer und bringt kein Geld
 
hier in der mitte norwegens weiß ich nur
von freien wechseltagen,ich habe schon
einigen freunden geholfen beim buchen,
war kein problem ob 5 , 8 oder 10 tage
hilsen norge
 
hier in der mitte norwegens weiß ich nur
von freien wechseltagen,ich habe schon
einigen freunden geholfen beim buchen,
war kein problem ob 5 , 8 oder 10 tage
hilsen norge


Bei mir geht es hauptsächlich um Hitra. Da dieses aber so ein beliebter Reiseort ist, denke ich mal, dass es da keine Chance gibt im Sommer 10Tage anstatt 7 hinzufahren.

werde aber mal nachfragen, wenn sicher ist, wie viele wir sind und wann wir fahren.

Habe bisher die besten Erfahrungen gemacht, wenn man bei den Norwegern direkt bucht und nicht über eine Reisegesellschaft.
 
hi since!
guck doch mal bei DIN_TUR.da kannste kannst du bleiben solange du möchtest.

roadrunner
 
Ich wusste nicht wohin ich das Posten sollte, aber ich finde es irgendwie sehr schade, dass man in Norwegen fast nur noch im 7 Tagerythmus mieten kann. So sind leider keine 10 Tage Touren oder so möglich. Ich kenne kaum noch Anbieter wo man Tageweise buchen kann. Ich finde sowas irgendwie schade.

Wie steht ihr denn zu dem Thema?
Du findest in der Vor-und Nachsaison viele Anbieter, die Angebote 10=7 haben. 7 Tage zahlen, 10 bleiben.
schaust du hier www.hitraturistservice.no
 
Du findest in der Vor-und Nachsaison viele Anbieter, die Angebote 10=7 haben. 7 Tage zahlen, 10 bleiben.
schaust du hier www.hitraturistservice.no


Ja danke, dass war mir bekannt. Problem ist nur, dass die Frauen in der Nachsaison ,also wenn es kälter ist nur schwer nach Norwegen zu bewegen sind. Dazu habe ich nächstes Jahr nur im Juli Zeit, da ich im Juli mit meinem Studium fertig bin und August dann anfange zu arbeiten.
 
Ja danke, dass war mir bekannt. Problem ist nur, dass die Frauen in der Nachsaison ,also wenn es kälter ist nur schwer nach Norwegen zu bewegen sind. Dazu habe ich nächstes Jahr nur im Juli Zeit, da ich im Juli mit meinem Studium fertig bin und August dann anfange zu arbeiten.
Dann schau doch mal unter Fotos nach dem "Ausgefallenen Reisebericht Kvenvaer im März"......das Wetter war grandios !
 
Oben