Warum geht E-Bay nicht bei mir?

Lengalenga

Well-Known Member
Mit keiner Seite habe ich Probleme, nur bei E-Bay kann ich mich seit Monaten nicht einloggen?

Bekomme immer angezeigt das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Cookies löschen usw. habe ich alles schon hinter mir.:O

Weiss jemand Abhilfe?

Moin Achim,
es könnte auch an deinem Browser liegen. Ist der aktualisiert? Hier gibt es auch eine Hilfe zu dem Thema.

Holger

Ich hatte genau das gleiche Problem, Browser aktualisiert und schon funzte es wieder.

Das wird daran liegen, das durch das Einloggen bei Ebay das Https (Hypertext Transfer Protocol Secure) Protokoll aufgerufen wird.
  • Versuche mal die Sicherheitseinstellungen des Browsers auf Mittel zurückzusetzen.
  • Eventuell wird das Protokoll durch Deine Firewall behindert. Versuche kurzzeitig mal deine Firewall zu deaktivieren und dann den Einloggvorgang zu starten.
Wenn dies alles nicht funktioniert hat oder Du noch Hilfe brauchst, einfach nochmal melden.
mfg Ralf

Habe noch mal ne Grafik hochgeladen, wo Du die Einstellungen sehen kannst. Diese Einstellungen findest Du im Internet Explorer unter Extras / Internetoptionen.
Du kannst auch Ebay.de von den Sicherheitseinstellungen des Browsers in Bezug auf Cookies ausschließen, siehst Du auf der rechten Seite des Bildes.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man lernt immer wieder dazu... klasse Hinweis, Ralle! :baby:

Hoffentlioch funktioniert es durch den Tipp bei Lengalenga?!?!

Nun mit dem Aktualisieren ist das so eine Sache, weil ich noch eines dieser ersten XP habe, dieses ist nicht so ganz offiziell.:rolleyes:

Nun mit dem Aktualisieren ist das so eine Sache, weil ich noch eines dieser ersten XP habe, dieses ist nicht so ganz offiziell.:rolleyes:

Kenn ich:D :D

Hatte das gleiche Problem vor geraumer Zeit. Versuch mal zumindest SP1 zu bekommen, evtl. hilft das schon.

Moin,

vielleicht hat das damit überhaupt nichts zu tun, aber schaue mal wie die Systemzeit Deines Rechners aussieht, wenn Sie in der Zukunft liegt, kann es auch zu Problemen führen, War zumindest bei mir so und web.de

Guten Rutsch an alle

Moelller

Ja es liegt wohl wirklich am Servicepack.

Na ganz so wichtig ist mir E-Bay auch nicht.

Danke für die Hilfen.:]

Oben