•   
  •   
 
 
 

Wartung von Jigging Master-Rollen

Maik112

Benutzer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
127
Alter
47
Ort
Tespe
Moin,
wer weiß wo ich Jigging Master Rollen im Großraum von Hamburg
zur Wartung bringen kann (außer bei Eisele....)
Dank im Vorraus
Gruß Maik
 
Moin,
wer weiß wo ich Jigging Master Rollen im Großraum von Hamburg
zur Wartung bringen kann (außer bei Eisele....)
Dank im Vorraus
Gruß Maik

Was ist passiert, aber generell geht es halt über Eisele oder einen Händler der die Rollen verkauft, zumindest wenn es auf eine Garantiefall herausläuft....

Hier gibt es aber auch genug Spezis die das perfekt können, schreibe mal Wolfgang (Wollebre) an.
 
Ansonsten frag mal bei Fishermans Partner in Lübeck nach. Der Jan Neumann hat die Rollen zumindest mal für JM gewartet. Ich weiß aber nicht, ob das noch der neueste Stand ist!
 
Könnte sein, dass Vögler das als Händler mitmacht, aber wie schon von Herbert geschrieben, normalerweise über Eisele und der gibt die dann zu Wolfgang.
 
Oben