•   
  •   
 
 
 

Wartung Mulitrolle Jigging Master

huberter

Stammnaffe
Registriert
21 August 2018
Beiträge
18
Ort
Göttingen
War mit meiner Jigging Master jetzt drei Jahre in Norwegen. Wollte sie jetzt warten lassen. Hat jemand einen Tipp für mich wer so etwas zuverlässig macht?
 
Schicke meine dieses Jahr zu Michael Eisele, kommt glaube ich 25 EUR pro Rolle.
 
Nur mal am Rande, Wolle hat mir mitgeteilt etwas kürzer zu treten.......Ich glaube, auf Neukunden ist er nicht mehr ganz so heiß. Daher am Telefon mal "lieb" anfragen........
 
Moin Huberter,

so einfach wird dir geholfen:
Den Service Auftrag ausfüllen und der Rolle beilegen.
Wenn keine Ersatzteile benötigt werden, hast du die Rolle in einer Woche zurück.

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • JM_Service_Schein.pdf
    58,7 KB · Aufrufe: 98
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Das ist ja wirklich top :)
Wo finde ich den Service-Auftrag?
Dann mache ich das gleich Montag fertig. Ist bei mir aber ohnehin nicht eilig, die Rolle wird erst wieder 2019 benötigt. Aber ich mache es lieber jetzt, sonst ist es wieder vergessen ;)
 
Oben