Warnstreik beim ZDF

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.293
Alter
49
Die abgepressten Zwangsgebühren für diese dekadenten Anstalten reichen eben nicht aus.
 
Viel bemerkenswerter finde ich, daß die Leute, die uns mit hunderten Dokus und Einordnungen von Geschehnissen täglich Verzicht und Sparen für Klima u. Krieg predigen, nun plötzlich selbst für ihre Wohlstandswahrung streiken.
 
Viel bemerkenswerter finde ich, daß die Leute, die uns mit hunderten Dokus und Einordnungen von Geschehnissen täglich Verzicht und Sparen für Klima u. Krieg predigen, nun plötzlich selbst für ihre Wohlstandswahrung streiken.

Ist ihr gutes Recht als Arbeitnehmer
 
Es werden wohl weniger die Moderatoren und Moderatösen gestreikt haben als viel mehr das kleine Fussvolk welches dort angestellt ist. Und wenn z.B. die mit unseren abgepressten Zwangsgebühren total überbezahlten Kameraleute oder Kabelschlepper usw. nicht da sind um für ihre Wohlstandswahrung zu Streiken gibt‘s halt keine Sendung.
 
*auf deren Arbeit ...
 
verstehe die seltsame Argumentation nicht, muss ich auch nicht, bin raus hier
 
Nur eine Frage:
Warum gehört ein Thema "Warnstreik beim ZDF" in ein "Norwegen-Angelforum"?

Gar nichts hat das mit Norwegen und Angeln zu tun.
Es wird halt von den Moderatoren mit unterschiedlichem Maß gemessen.

Beste Grüße
Axel
 
Oben