• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Warmwasser Safari 2023/2024

Schwoab

Nur einen Wurf noch!
Registriert
19 Oktober 2022
Beiträge
56
Ort
78xxx
Hallo!

Nachdem ich schon fleißig am Tackle sammeln bin, suche ich noch nach der passenden Reise...

Bevorzugt Malediven oder Madagaskar in der Form wie hier und hier von rohrhof vorgestellt. Also gar nicht erst runter vom Wasser mit täglichem Hin- und Hergeier, sondern maximale Angelzeit.

Leider finden sich unter meinen Norwegen keine Mitfahrer für einen derartigen Trip.

Bevor ich nun über einen Reiseveranstalter einen Platz als Mitfahrer buche, hab ich gedacht ich hör mich vorher hier mal noch kurz um.
Sind hier andere Wahnsinnige unterwegs, die ähnliches vorhaben oder noch Mitfahrer suchen?

-kann bitte ein Mod das S im Titel einfügen? Danke-
 
Wir sind ab 8 März 2024 auf Madagaskar mit Getaway aber keine Katamaran Tour.
Sind noch 6 Plätze frei zu dem Termin.
Lg Günter
 
Oben