•   
  •   

Warbird 3700 Pink

Eli

Stammnaffe
Ich habe vor diese Rolle für meine Frau zu Weihnachten zu kaufen , sie möchte eine Pinke Rolle .
Kann jemand was zu der Rolle sagen , von der Haptik her überzeugt mich die Rolle nicht , sieht billig aus und ist mit ca 70 Euro auch nicht wirklich teuer , sie würde damit am Gelben Riff und in Mittelnorwegen angeln , leider ist Angelzubehör in Pink ja nicht so häufig, ich kann die Qualität leider nicht einschätzen, daher die Frage an euch , das einzige was ich bis jetzt von Fladen besitze , ist ne Kinder Angel

Anhänge

• IMG_20251211_095839.jpg
    IMG_20251211_095839.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo
Wenn es eine vernünftige Multirolle für deine Frau sein sollte:
Die Maxel Transformer und auch die Hybrid gibt es in Pink zu kaufen
Ist allerdings eine ganz andere Preisliga

Glaub auch nicht ob man da Freude damit verschenkt;-)

Von Avet gab es / gibt es die SX auch in verschiedenen Farben, darunter Pink. -> 70Grad Nord hat sogar noch welche, Aufpassen, müssten alles RH sein...

Baitcaster in Pink gibt es auch von Daiwa und Tailwalk, eventuell ja auch was für dich.

Bisher hat es mir ausgereicht wenn der Heilbuttgummi Pink war ;-)

• Like
Reaktionen: Eli
Ich werfe noch die lila Daiwa Kyohga in den Raum.
JM wurde schon genannt, wobei es noch die Devil Star Mini in pink gibt.
Um die 100€ wäre noch die Ryobi Varius zu nennen, welche an sich in silber mit rosa Akzenten gehalten ist. Die Frage ist, ob die genannten kompakten Jiggingrollen, ungeachtet des Kaufpreises, von der Übersetzung und Schnurfassung her passen würden.

Die Daiwa Prorex hätte auch noch lila Akzente, ist aber eine Baitcaster ohne synchronisierte Schnurführung und evtl ganz daneben was den geplanten Einsatz betrifft.

• Like
Reaktionen: Eli
Oben