War schon jemand in Kongshus am Altafjord?

cervaro

Stammnaffe
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
31
Ort
Hückeswagen
Hallo,

man hat mir heute für 2013 ein Angebot für Kongshus am Altafjord auf der Insel Aröya gemacht, dass preislich sehr interessant ist. Allerdings habe ich mir die Seekarte für das Gebiet angeschaut und bin nicht so sehr davon überzeugt! Tiefe Fjorde, wenig Unterwasserberge, wenig "Buttstruktur" ist mein erster Eindruck! Wir wollen vorwiegend auf Butt gehen!
War schon jemand von Euch auf oder um Aröya herum fischen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

Dank im voraus!

C.
 
AW: War schon jemand in Kongshus am Altafjord?

Hallo,
ich würde nächstes Jahr im April gerne nach Kongshus fahren/fliegen.
Hat mittlerweile dort jemand Erfahrungen bzgl. Angelns dort gemacht?
Gruß, Christoph
 
AW: War schon jemand in Kongshus am Altafjord?

Kumpel von mir war im April letzten Jahres in storekorsnes war kaum Fisch da du mussten echt suchen im Normalfall zieht der skrei da nicht rein ich würde erst Ende Mai/Juni dort buchen

Ich war letztes Jahr im August vor Ort und werde nächste Woche wieder vor Ort sein wir waren mit den Fängen sehr zufrieden...
 
AW: War schon jemand in Kongshus am Altafjord?

Wir haben jetzt für Ende April in Kongshus am Altafjord gebucht. Hat bitte noch jemand Tipps zur Anglerei? :-)
 
Hallo,
unsere Truppe fliegt nächstes Jahr nach Kongshus. Hat jemand Informationen zur Fischerei für uns?
Vielen Dank.
Gruß Michael
 
Oben