•   
  •   
 
 
 

Walther Angelreisen

blume50

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2013
Beiträge
66
Liebe Angelkollegen,hat jemand Erfahrung mit Walther Angelreisen?Was ist zu empfehlen? Habe Interesse an Terrak am Bindalsfjord im September.Über Infos wäre ich dankbar. War bis jetzt nur bis Bergen.
Vielen Dank
 
AW: Walther Angelreisen

Erstmal willkommen hier im Forum,

wegen Terrak wende dich da doch mal an Ickeforelle, der wohnt da und kennt sich bestens aus.
 
AW: Walther Angelreisen

Kommt mir wieder vor als wenn wieder jemand hier Werbung machen will.:rolleyes:
Kann mich ja auch vertun:a055:
Wenn Sorry
 
AW: Walther Angelreisen

Hallo,nein,nein ich will keine Werbung machen. Ich wollte einfach nur wissen,ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat und diese mir weitergeben will.War bis jetzt nur bis Dalsfjord und würde gern etwas höher fahren.Dabei ist mir der Bindalsfjord untergekommen, dort sollen ja wenig Ausfalltage sein.Gibt es da Tipps für September,Pilker oder Naturköder usw.
Vielen dank
 
AW: Walther Angelreisen

Hallo Blume 50....Terräk kenne ich gut. Die Frage die Du dir stellen solltest ist, welche Fischarten möchtest du bevorzugt beangeln, respektive fangen......Der Bindalsfjord ist tief, mit Naturköder geht immer was, doch es sind dann statt Dorsche häufig Leng oder Lump.....Du bist sehr weit von der Stelle entfernt wo der Fjord ins Meer Mündet, was ich persönlich für nicht so optimal halte, ist bestimmt auch Ansichtssache...Es gibt etwas weiter entfernt einen Campingplatz der direkt an der Küste liegt, Menneset - Camping...( musst DU über Google suchen, kann sein das ich es falsch geschrieben habe.....Dort und auch in Vennesund - Camping ist von Heilbutt bis Klippfisch alles zu fangen....Ich mache für beide Plätze keine Werbung, war selber noch nie dort Gast und beschreibe nur die Lage......Es gibt noch eine ganze Latte an anderen Unterkünften und Campingplätze.....Heilhornet Hotel, Leka Camping,,,,Svaberget Camping....Bogen Gästehus....usw. usw...... Petri Heil.......Johannes
 
AW: Walther Angelreisen

Ich war vor ein paar Jahren im September in Terrak.Die Unterkünfte sind sehr gut.Um aber an die guten Angelplätze zu kommen,mußt du sehr weit fahren,was nur mit den Arvor-Booten sicher möglich ist.Am Ende des Fjordes gegenüber Vennesund haben wir mit Twister u. Gufis viele schöne Pollaks u. Dorsche gefangen. In den Fjorden herinnen ging kaum etwas über 50cm.Landschaftlich sehr schön u. um diese Zeit gab es auch viele leckere Pfifferlinge.
Petri
Maka
 
Oben