Waller released - Strafe für Klaus Augenthaler

Moin landvidi,

doch doch alles gut.. habe mir das Trauerspiel gerade angetan..

Manchmal ist es echt schiiete ein Promi zu sein.
Aber Auge hat schon anderes durchgestanden.

Ich kenne niemanden der einen Fisch dieser Größe köpfen würde..

"Schön finde ich den Vergleich":

Dr. Tanja Breining, Fachreferentin für Fische und Meerestiere bei PETA, erklärte: "Könnten Fische ihre Schmerzen durch laute Schreie ausdrücken, würde niemand mehr behaupten, Angeln sei ein sportliches Hobby."

Und wenn wir fliegen könnten wäre die Energieprobleme der Erde gelöst... können wir aber leeiiider nicht.

Wenn der Fisch sich entscheiden könnte, zwischen Köpf ab oder Schwimmen, glaube ich die Antwort zu kennen (auch wenn er den Drill nicht witzig fand). Aber jetzt begebe ich schon auf das gleiche ....

Nicht das ich falsch verstanden werde, ich lege Wert darauf schonend zu fischen, ich bin aber angler der Fische fängt.
Deshalb töte ich nicht gleich jeden.

Gruss

Kveite
 
Oben