Waidwerk auf Sky

Matjes-Hering Frank

Stichlingsdompteur
Registriert
18 August 2009
Beiträge
927
Alter
57
Ort
nicht mehr auf Rügen...
Website
www.matjes-hering.de
Beim Zappen durch meine TV Kiste , ist mir kurz vor Weihnachten aufgefallen, dass es über Sky den Sender Waidwerk gibt.
Hab gerade ein bissel gegoogelt....wohl schon seit Mai 2020.
Mein Kumpel-ebenfalls mit Sky TV im Haushalt, hatte das auch noch nicht mitbekommen.
Auch finde ich hier dazu in den Foren keinen Hinweis.
Waidwerk muss man sich in etwa so vorstellen...wie damals "Seasons". Vom Jäger bis zum Fischer ist alles dabei.
Es kommen sehr viele Reportagen mit Rainer Korn und natürlich auch über Norwegen.
Natürlich wird auch der Fliegenfischer und Karpfenangler bedient.
Gestern kam eine schöne Reportage über Langeland. Kurz davor ging es um Bodö und den Saltstraumen.


1610362006366.jpg1610362006383.jpg1610362006397.jpg



1610361174809.jpeg
 

Anhänge

  • 1610361174824.jpg
    1610361174824.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 8
na das muss ich das doch gleich mal suchen heute Abend. :a020:
 
Moin......über "Entertain" ist es unter eo-tv um 19:30h täglich (ausser WE?) zu sehen . Da geht's aber auch um die Angelei generell, mit Friedfisch-, Tropen-, Norwegen-, oder auch mal Raubfischangelei
 
Ich kann das über das Entertain-Paket der Telekom empfangen. Gelegentlich kommen auch Berichte über Norge. Zeichne alles auf...! 😅
 
Oben