Wahoo

schöne Bilder danke fürs teilen ja Wahoo ist was feines auf dem Teller und am entsprechenden Gerät auch richtig spaßig leider ist meißtens das gerät vollkommen überdimensioniert an dem die Jungs zuschlagen......
wo du erfolgreich warst würde mich auch interessieren

Gruß Volker
 
Danke für das Einstellen und Petri zu dem Fang :applaus:

PS. Das Tellerbild gefällt mir am besten :ergibmich:
 
Glückwunsch, der hat bestimmt lecker geschmeckt!
Wo warst du? Karibik?

schöne Bilder danke fürs teilen ja Wahoo ist was feines auf dem Teller und am entsprechenden Gerät auch richtig spaßig leider ist meißtens das gerät vollkommen überdimensioniert an dem die Jungs zuschlagen......
wo du erfolgreich warst würde mich auch interessieren

Gruß Volker

Der ist aus der Karibik, gefangen vor Grenada.

Das Tellerbild ist allerdings Blackfin, den Wahoo hab ich noch nicht probiert...

Der hat ne Menge Spaß gemacht, da ich „nur“ mit 60lbs Gerät gefischt habe...

Der Kapitän hatte für die Touris eigentlich Rollen mit Level Wind gekauft, da sich die Schur dann gleichmäßig verteilt :biglaugh:

Die waren alle wieder entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Das heißt, die automatische Schnurführung wurde ausgebaut?
Oder wurden die Rollen komplett gegen welche ohne Schnurführung getauscht?
 
Hallo
Danke für die Info.

Das heißt, die automatische Schnurführung wurde ausgebaut?
Oder wurden die Rollen komplett gegen welche ohne Schnurführung getauscht?

Hallo Dakarangus,

die Schnurführung wurde ausgebaut.
Die schaffen die Geschwindigkeit nicht...
Man hat wohl ein paar gute Fische verloren. Die nächsten Rollen werden gleich ohne angeschafft.

Man fischt übrigens mit WOL, mach dir Landung sehr einfach. Kein Wire-Man mehr nötig.

Gruß,
Roy
 
WOL?
 
Hallo @Roy Spim , Petri zum Wahoo. 1,43m oder ? Wie lange drillt man den Burschen? Schon cool!!!
 
Hallo @Roy Spim , Petri zum Wahoo. 1,43m oder ? Wie lange drillt man den Burschen? Schon cool!!!

Hallo Ytre Sula,

Ich hab ihn nicht gemessen...
So zwischen 1,40 und 1,50 kommt aber glaube ich hin...

Der Drill hat so zwischen 10 und 15min gedauert...

Gruß,
Roy
 
Oben