Wünschen euch den allerbesten Start ins Jahr 2015

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
5.405
Alter
58
Ort
Porta Westfalica
Website
www.come2norway.com
[FONT=&amp]Liebe Norwegenfreunde,
nun liegt wieder ein Jahr hinter uns... und in einigen Tagen starten wir gemeinsam und ausgeruht ins Jahr 2015.
Hinter uns liegt ein turbulentes Jahr mit vielen Veränderungen, für die wir dankbar sind, ob gut oder nicht so gut.
Denn wir lernen immer wieder dazu, um uns immer wieder zu verbessern, und nicht - um zu resignieren.
Wir haben uns redlich und ehrlich bemüht, für euch!!! euren Urlaub so gut und perfekt wie möglich zu gestalten und waren rund um die Uhr damit beschäftigt,
das Beste für euch heraus zu holen. Fast immer gelang und dies, und nur ganz wenige Male nicht.
Darum haben wir ne Menge „Persönliches“ und Zeit geopfert, um 2015 noch besser dazustehen, damit ihr es noch einfacher habt, zu buchen, euer Traumdomizil auszusuchen... und wir mehr Zeit für die persönliche Beratung haben.
Anfang 2015 gehen wir mit einer komplett neuen Internetseite an den Start, alle Funktionen viel viel besser, und mit einer neuen, ausgeklügelten Online - Buchungssoftware, die den heutigen und zukünftigen Ansprüchen gerecht wird. [/FONT]

[FONT=&amp]Auch gibt es zu 2015 ca. 15 neue Objekte in unserem Programm, die wir noch vorstellen werden.

Für uns sind noch pünktlich zum Jahreswechsel alle persönlichen Wünsche in Erfüllung gegangen und wir sind dankbar, gesund zu sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen, vor allem glücklichen und gesunden Jahresstart 2015 und bedanken uns hiermit für eure Treue zu come2norway.
Viele Grüße
Steffi u. Karsten, Tom, Patrick, Christian und Emilia Spilker.
Frohes Neues Jahr 2015.jpg

[/FONT]
 
Oben