Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alte Weisheit durchs Leben zu kommen ohne sich entschuldigen zu müssen
"Vorm Schreiben, Sprechen Hirn einschalten"
Prima allgemeiner Rat! :a010:
Ich weiss bloss nicht, was das mit diesem Thread im speziellen zu tun hat:genau:

@ wollebre: "Erleuchte uns und öffne uns die Quelle Deiner Weisheit über den Wolf als Invasive Art!" (siehe seinen Post hier klick )
 
Es ist natürlich Schade, dass einer schon überfahren wurde aber in solch einem Fall, wenn an Menschen gewöhnte Wölfe (Mensch=Futterbringer) ohne Scheu ausbrechen, ist leider auch extreme Vorsicht geboten, das ist UM LÄNGEN gefährlicher für Menschen als freilebende wilde Wölfe.
Sollten die Bemühungen der Pfleger, die Tiere zurückzulocken oder diese zu betäuben und so wieder einzufangen nicht fruchten, muss hier leider viel eher zur tödlichen Kugel gegriffen werden, das Risiko ist unkalkulierbar hoch.
 
beim zweiten wurde auch schon Kimme und Korn angesetzt nachdem er sich mehrfach Menschen genähert hat. Ist ja jetzt ganz groß in der Zeitung . . .
 
Ein Update der entflohen Wölfe. 2 erschossen, 1 vom Zug überfahren und 1 Wolf( w) wurde in der Lebendfalle gefangen und zurück ins Reservat gebracht.gesehen heute bei ntv-de.
 
Ein Update der entflohen Wölfe. 2 erschossen, 1 vom Zug überfahren und 1 Wolf( w) wurde in der Lebendfalle gefangen und zurück ins Reservat gebracht.gesehen heute bei ntv-de.


ja - recht mager ist sie gewesen, hoffentlich fangen die den Rest der Rasselbande auch bald
 
eine Wölfin wurde auf der Terasse einer Pension fotografiert.
Lt. Gast war die sehr zutraulich und ließ sich sogar streicheln.
 

Anhänge

  • full.pdf
    67,6 KB · Aufrufe: 254
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben