mülli44
Stammnaffe
Für was genau?
Das sind unsere Infos vom Hersteller Ford.
Für VW gilt das natürlich nicht......
Das sind unsere Infos vom Hersteller Ford.
Für VW gilt das natürlich nicht......
für diese drei Aussagen:Für was genau?...
...Und genau deswegen ist jetzt bei ALLEN Herstellern mit Dieselmotoren der Generation Euro6dtemp oder höher, ein jährlicher Ölwechsel vorgeschrieben.
...
Bei Ford wird da z.B das Öl nur abgesaugt durch das Rohr vom Ölmesstab und ein neues Öl eingefüllt.
...
Durch die häufigeren Regenerationsphasen kann es in bestimmten Fällen sonst zu Ölverdünung kommen...
Hallo WaldemarDs ist verständlich.
Was ich nicht verstehe ist, das die Partikel/Dreck beim längeren Ölwechselintervall, wie er ja vorher war, ohne Öl-Absaugung zwischendrin ja auch da gewesen sind und länger verblieben sind. Das ändert sich doch durch absaugen zwischendrin nicht. Oder sehe ich da was falsch?
Hallo Waldemar
Es geht nicht um Partickeldreck. Ölschlamm gibt es bei den neuen synthetischen Ölen auch nicht mehr in dem Maße wie es früher einmal war.
Mir ging es nur um die neueste Generation der t-temp Motoren. Die können Probleme mit Ölverdünnung haben und da ist der Zwischenwechsel die Lösung der Hersteller.
Sicher hat da Loup de mer Recht - der Kunde im Testversuch.
Was ist denn der Wert des Golfs? Wenn es mehr oder weniger ne Kurskorrektur ist, würd ichs ablehnen, wenn der Wagen max das Doppelte wert ist, würd ich das als Geschenk ansehen. Muss man nur noch entscheiden ob es einem wichtiger ist die Klage durchlaufen zu lassen, um mal nen Punkt gegenüber dem Hersteller zu machen.für unseren Golf bekommen. rund 2800,00€.
Haben gerade das Vergleichszahlungsangebot von VW für unseren Golf bekommen. rund 2800,00€. Frage nehmt ihr dieses Angebot an, oder lasst ihr über eine Internetfirma die Klage durchlaufen?
Der Kachelmann gehört doch sicher zur Lügenpresse