Vorstellung

Hallo Tröte,
haben uns Mana Camping bereits angesehen. Problem dabei, wir brauchen einen Dauerplatz.Unser Wohnwagen steht zur Zeit mit Erlaubnis der Besitzerin auf Nesset ohne ihn nutzen zu dürfen, da Platz geschlossen wurde. Nun haben wir mit Ott schon gesprochen. Einen Dauerplatz können wir auf Mana bekommen, aber den Dauerplatzbesitzern wird in der Hauptsaison ein Bootsliegeplatz verwehrt. Dieser ist den Feriengästen vorbehalten. Es ist zum Mäuse melken.
 
Ein freundliches "Hallo" und herzlich willkommen aus M-V:014:
 
Hallo Nessy, ich glaube wir kennen uns. Wir waren im Juni 19 auf dem CP Nesset. Unsere Boote haben am selben Steg gelegen. Du bist vom CP auf Hitra weg, hast einen älteren Wohnwagen und ein Wohnmobil.
 
Hallo,

Bin der Roland, komme aus der Oberpfalz und fliege seit Jahren in den hohen Norden.
Mein nächster Trip geht am 1.05 nach Dyroysund.
Bin mir nicht sicher ob ich mich hier vorstellen soll, oder in einem anderen Thema.

Schönen Gruß
Roland
 
Hallo Tröte,
genau so ist es. Wie klein ist doch die Welt. Wir sind im Juni wieder bei Lisbeth.
 
Oben