Vorstellung

Großdorschjäger

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2021
Beiträge
12
Ort
Nähe Lübeck
Moin zusammen!

Nun habe ich auch die Ecke gefunden, wo eine Vorstellung hingehört.

Realer Name Uwe, ich lebe im Raum Lübeck und bin gerade noch 58 😃
Hauptsächlich habe ich bis jetzt auf der Ostsee geangelt, das muss man aber wohl schon fast in der Vergangenheitsform schreiben (Stichwort 1 Dorsch Baglimit). Der Liegeplatz ist für nächstes Jahr schon gekündigt, für die paar Mal auf Plattfisch kann man auch slippen.
Ansonsten war ich in den letzten Jahren insgesamt 4x in Norwegen. 2015 in Korshamn, 2018 in Nautnes, 2020 in FurreHytter und dieses Jahr eben wie im Bericht beschrieben bei Lindesnes.
 
Jupp.
Wie bist Du drauf gekommen? Hat mich der Nickname etwa verraten? 😇😄

Ja, wie hatten uns 2020 dort unterhalten als mein Familien Urlaub Corona zum Opfer fiel und wir eine spontane Alternative Reise nach Fehmarn gemacht hatten 👍
Ja ist echt ein Ding mit 1 Dorsch pro Tag 😐
Das heißt eigentlich nur noch plattfisch und Hornhecht.
 
Moin Moin Uwe, ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 
Moin Namensvetter, viel Spaß bei den Verrückten hier. Das mit der Ostsee hat sich für die Bootsangelei wohl erledigt, ,,,,

Gruß vom Nordrand des Sauerlandes
Uwe
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen, bist ja kein unerfahrenen und hast sicher das ein oder andere erlebt und gefangen.
Fühl Dich wohl hier
 
Oben