Vorstellung

Florian J.

Stammnaffe
Registriert
14 März 2021
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Moin zusammen,
nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitlesen, möchte ich mich nun auch mal kurz Vorstellen.

Mein Name ist Florian, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Altona. Wenn es die Zeit als junger Familienvater hergibt, angel ich gerne auf Zander, Aal und Butt in der Elbe. Ein paar mal im Jahr fahre ich auch mit dem Kutter auf Dorsch oder Platte auf die Ostsee raus.

Nächstes Jahr im März soll es dann das erste Mal nach Norwegen gehen.

Beste Grüße

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
:014: Florian
Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Norgefans und weiterhin viel Spass hier :::Yes:::
 
Moin Moin Florian!
Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum!

Gruß Carsten
 
Servus Florian :Bayer:
willkommen im NAF und viel Spaß hier im Forum.
 
Ein Herzlicher Willkommensgruß Florian aus der Mitte Deutschlands, dem verregneten Hessen!
Trit ein und fühl dich wohl🤗
 
Oben